Close the menu

items from Rebie

Rebie
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Bonsai Tonewood
Bonsai Tonewood
Bonsai Tonewood for aquariums This bonsai tree is suitable for aquarium decoration and is versatile. On the one hand, it serves as a refuge for fish, on the other hand, the clay tree can also be planted. Definitely a natural eye-catcher...
From 19.90CHF *
Ziss air diffuser
Ziss air diffuser
The Ziss Air Diffuser The Ziss Air Diffuser is a plastic scent that makes large, moving bubbles in the aquarium water, improves the aeration of the water and visually changes your aquarium when illuminated. The air distributor from Ziss...
2.90CHF *
Diffusor Air
Ziss air diffuser
The Ziss Air Diffuser The Ziss Air Diffuser is a plastic scent that makes large, moving bubbles in the aquarium water, improves the aeration of the water and visually changes your aquarium when illuminated. The air distributor from Ziss...
5.90CHF *
Silikon Schlauch
Terra-Safe Silicone Strip
Silicone strip terra safe Silicone strips for sealing terrariums - insects stop! This self-adhesive, permanently elastic, abrasion-resistant and plasticizer-free silicone strip is indispensable for terraristics. The acrylate adhesive is...
From 18.90CHF *
Terra-Safe Silikon Pad
Terra-Safe silicone pad
Terra-Safe silicone for terrarium disks 10 pcs The silicone pad is self-adhesive and transparent for terrarium disks. Terrarium doors are easy to open. Clean the terrarium with suitable cleaning agent, place the Terra-Pad in place and...
7.90CHF *
2 in 1 Co2 Diffuser
2 in 1 Co2 Diffuser
2 in 1 Co2 diffuser trouht the top quality ceramic, it distrubutes the finest co2 diffusing provides precise, clear an easy co2 bubble reading easy and simple in cleaning, changing the ceramic or water filling how to use loose the cap...
18.90CHF *
Hang On Aquarium Thermometer
Hang On Aquarium Thermometer
Hang On Aquarium Thermometer - Precision thermometer for hanging Precise measurement and healthy fish: precision thermometer for hanging – temperature range: 0 – 40 °C. Easy to fix: hang glass body over the aquarium pane. Length: 15cm /...
From 9.90CHF *
hose adapter 12mm/16mm
hose adapter 12mm/16mm
hose adapter connect an convert hose inner diameter of 12mm an 16mm with hose fasten node to prevent chance of hose loose how to use connect an fasten the hose firmly to the adapter then fasten node firmly
7.50CHF *
Spawning box with suction cup
Spawning box with suction cup
Spawning box 14x14x15cm with suction cup and gazebo bottom This spawning box can be used for rearing fish and shrimp. Through the thin meshes, the newly hatched fish or shrimp can not get into the big aquarium and the bigger fish can not...
45.90CHF *
Schlauchhalterung
hose holder
Hose holder for 8 - 16mm With this hose holder can be, for. temporarily attach the hose used to change the water to the aquarium (or to the cover, bucket, etc.). The clamping mechanism adapts flexibly to objects up to 20 mm thick. Thanks...
5.90CHF *
Ein und Auslaufbogen
Inlet and outlet bend of glass
Glass inlet and outlet bend The inlet and outlet system consists of a filter inlet, which transports the water from the aquarium to an external filter, and a filter outlet, which carries the clean water from the filter back into the...
From 45.90CHF *
Düsenrohr Glas
Glass nozzle tube
Glass nozzle tube The nozzle tube distributes the flow very evenly in the basin. This is achieved by the outlet nozzles which are distributed over the nozzle tube. The installation is particularly easy and flexible by using the enclosed...
From 42.90CHF *
1 From 2
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Rebie

Rebie
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bonsai Tonbaum
Bonsai Tonbaum
Bonsai Tonbaum für Aquarien Dieser Bonsai Tonbaum eignet sich zur Aquarium Dekoration und ist vielseitig einsetzbar. Einerseits dient er als Unterschlupf für Fische, andererseits kann der Tonbaum auch bepflanzt werden. Auf jeden Fall ein...
ab 19,90 CHF *
Ziss Filz Ausströmer
Ziss Filz Ausströmer
Der Ziss Filz Luftausströmer für viele Luftblasen Der Ziss Filz Luftausströmer ist ein Kunststoffluftstein, der viele, sich bewegende Blasen im Aquariumwasser bildet, somit verbessert sich die Belüftung des Aquariums. Der Luftausströmer...
2,90 CHF *
Diffusor Air
Ziss Luftausströmer
Der Ziss Luftausströmer für grosse Luftblasen Der Ziss Air Diffuser ist ein Kunststoffluftstein, der grosse, sich bewegende Blasen im Aquariumwasser bildet, somit verbessert sich die Belüftung des Aquariums bei Beleuchtung, verändert es...
5,90 CHF *
Silikon Schlauch
Terra-Safe Silikon Streifen
Silikon Streifen Terra-Safe Silikon-Streifen zum Abdichten von Terrarien - Insekten Stop! Dieser selbstklebende, dauerelastische, abriebfeste und weichmacherfreie Silikon Streifen ist für die Terraristik unverzichtbar. Der...
ab 18,90 CHF *
Terra-Safe Silikon Pad
Terra-Safe Silikon-Pad
Terra-Safe Silikon für Terrarienscheiben 10stk Das Silikon Pad ist selbstkleben und transparent für Terrarienscheiben. Damit lassen Terrarientüren leicht öffnen. Die Terrarienscheibe mit geeignetem Reinigungsmittel säubern, den Terra-Pad...
7,90 CHF *
Co2 Keramik Zerstäuber
Co2 Keramik Zerstäuber
2 in 1 Co 2 Keramik Zerstäuber Durch die hochwertige Keramik wird feinstes CO 2 gestreut Liefert präzise, klare und einfache CO 2 -Blasenablesung Leicht und einfach zum reinigen und die Keramik- oder Wasserfüllung lässt sich einfach...
18,90 CHF *
Hang-on Aquarien-Thermometer in 2 Grössen
Hang-on Aquarien-Thermometer in 2 Grössen
Hang-on Aquarien-Thermometer - Präzisionsthermometer zum Anhängen Präzise Messung und gesunde Fische: Präzisionsthermometer zum Anhängen – Temperaturbereich 0 – 40 °C. Einfacher Einsatz: Glaskörper über die Aquarienscheibe hängen. Länge:...
ab 9,90 CHF *
Schlauch Adapter 12mm/16mm
Schlauch Adapter 12mm/16mm
Schlauchadapter Schliessen Sie einen Konverter-Innendurchmesser von 12 mm und 16 mm an Befestigen Sie den Knoten mit einem Schlauch, um zu verhindern, dass sich der Schlauch löst Anleitung Drehen Sie den Schlauch auf beiden Adapter...
7,50 CHF *
Ablaichkasten mit Saughalter
Ablaichkasten mit Saughalter
Ablaichkasten 14x14x15cm mit Saughalter und Gazeboden Dieser Ablaichkasten kann zur Aufzucht von Fischen und Garnelen eingesetzt werden. Durch die dünnen Maschen, können die neu geschlüpften Fische oder Garnelen nicht ins grosse Aquarium...
45,90 CHF *
Schlauchhalterung
Schlauchhalterung für Wasserwechsel
Schlauchhalterung für 8 - 16mm Mit diesem Schlauchhalter lässt sich z.B. der zum Wasserwechsel verwendete Schlauch temporär am Aquarium (oder an der Abdeckung, dem Eimer, etc.) befestigen. Der Klemm-Mechanismus passt sich hierbei...
5,90 CHF *
Ein und Auslaufbogen
Einlauf und Auslaufbogen aus Glas
Glas Einlauf und Auslaufbogen Das Ein- und Auslauf-System besteht aus einem Filtereinlauf, der das Wasser aus dem Aquarium zu einem Aussenfilter transportiert, und einem Filterauslauf, der das saubere Wasser aus dem Filter zurück in das...
ab 45,90 CHF *
Düsenrohr Glas
Düsenrohr aus Glas
Glas Düsenrohr Das Düsenrohr verteilt die Strömung sehr gleichmässig im Becken. Dies wird durch die Auslassdüsen erreicht, welche über das Düsenrohr verteilt sind. Die Installation ist durch die Verwendung des beiliegenden, passenden...
ab 42,90 CHF *
1 von 2
Zoo Roco News