Close the menu

items from Petifool

Petifool

Petifool products for pets from the pet shop Zoo Roco AG

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Petifool Wilde Blumenwiese Eimer
Petifool WILDE BLUMENWIESE - wild flowers mix -...
Petifool WILDE BLUMENWIESE - wild folwers mix Supplementary food for all rodents 100% NATURAL Carefully selected meadow heys and summer patels For a strong immun system For optimum digestion Feeding instruction: Feed Petifool WILDE...
11.50CHF *
petifool Blütenzauber Eimer
Petifool BLÜTENZAUBER - flower mix 360g
Petifool BLÜTENZAUBER - Supplementary food for all rodents and reptils 100% NATURAL Carefully selected flowers, leaves and herbs Valuable energy supplier For optimum digestion Feeding instruction: Feed Petifool BLÜTENZAUBER pure or...
11.50CHF *
Petifool GEMÜSEFARM Eimer
Petifool GEMÜSEFARM - Vegetable farm - 500g
Petifool GEMÜSEFARM - Supplementary food for all rodents 100% NATURAL Carefully selected vegetables, leaves and herbs For optimum digestion Included 9% sunchoke Feeding instruction: Feed Petifool GEMÜSEFARM pure or additionally to daily...
11.50CHF *
Petifool Kräuter-Oase Eimer
Petifool oasis with herbs 370g
Petifool oasis with herbs (370g) Supplementary food for all rodents 100% NATURAL Carefully selected herbs, leaves and flowers Valuable energy supplier For optimum digestion Feeding instruction: Feed Petifool KRÄUTER-OASE pure of...
10.90CHF *
Petifool Kräuterwiese Eimer
Petifool Kräuterwiese - Herb meadow - 380g
Petifool Kräuterwiese - Herb meadow - 380g Supplementary food for all rodents 100% NATURAL High share of vitamins, minerals and antioxidants Stengthens the immun system Stimulate wellbeing, vitality and energy Feeding instruction: Feed...
11.50CHF *
Petifool Nager-Oase Eimer
Petifool Rodent Oase 350g
Petifool Rodent Oase for all rodents and rabbits
11.50CHF *
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Petifool

Petifool

Petifool Produkte für Haustiere der Zoohandlung Zoo Roco AG

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Petifool Kräuterwiese Eimer
Petifool Kräuterwiese Eimer 380g
Petifool KRÄUTERWIESE Eine Kräutermischung für alle Nager und Zwergkaninchen mit vielen leckeren Kräutern - Fördert das Wohlbefinden, die Vitalität und Energie 100% NATURHoher Anteil an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien Stärkt das...
11,50 CHF *
petifool Blütenzauber Eimer
Petifool Blütenzauber Eimer 360g
petifool Blütenzauber -Sorgfältig ausgewählte Blüten, Blätter und Kräuter für alle Nager und Zwergkaninchen, auch für Reptilien geeignet 100% NATUR Sorgfältig ausgewählte Blüten,Blätter und Kräuter Wertvoller Energielieferant Für eine...
11,50 CHF *
Petifool GEMÜSEFARM Eimer
Petifool Gemüsefarm Eimer 500g
Gemüsefarm - eine Kräutermischung mit Karotten und Kürbis geeignet für alle Nager und Zwerganinchen. Tobinamurb fördert die optimale Verdauung. 100% NATUR Sorgfälltig ausgewählte Gemüse, Blätter und Kräuter Für eine optimale Verdauung...
11,50 CHF *
Petifool Nager-Oase Eimer
Petifool Nager-Oase Eimer 350g
Petifool NAGER OASE ist abwechslungsreiche Mischung mit vielen Kräutern und Blüten 100% NATUR Sorgfälltig erlesene Kräuter und Blüten Für ein starkes Immunsystem Für eine optimale Verdauung Fütterungsempfehlung: Petifool NAGER OASE...
11,50 CHF *
Petifool Kräuter-Oase Eimer
Petifool Kräuter-Oase Eimer 370g
Petifool Kräuter-Oase für alle Nager und Zwergkaninchen mit sorgfältig erlesenen Kräutern, Blättern und Blüten Petifool Kräuter-Oase Ergänzungsfuttermittel für alle Nager 100% NATUR Sorgfältig ausgewählte Kräuter, Blätter und Blüten...
10,90 CHF *
Petifool Wilde Blumenwiese Eimer
Petifool Wilde Blumenwiese Eimer 600g
Wilde Blumenwiese für alle Nager und Zwergkaninchen mit sorgfältig erlesenen Wiesengräser und Sommerblüten 100% Natur Für ein starkes Immunsystem Für eine optimale Verdauung Fütterungsempfehlung: zusätzlich zur täglichen Heuration...
11,50 CHF *
Zoo Roco News