Close the menu

items from Daytime

Daytime

Daytime products for pets from the pet shop Zoo Roco AG

Close filters
from to
 
1 From 3
No results were found for the filter!
Daytime light modules matrix
Daytime light modules matrix
LED light modules for matrix The LED light modules are divided into 7 standard light colors or color temperatures. For an optimal result, you can combine modules with different light colors (white, blue, red) within a matrix light. From...
From 69.90CHF *
Daytime distributor to matrix
Daytime distributor to matrix
2-way distributor to matrix With the distributor, up to 2 matrix LED lights can be supplied with a converter at the same time. It must always be ensured that the overall line of the luminaires does not exceed the rated power of the...
99.90CHF *
Daytime lightbar matrix
Daytime lightbar matrix
Modular LED system for aquariums The matrix light bars from daytime are the logical extension of the LED aquarium lights. The sum of all properties of this system sets new standards. The light bars are suitable for freshwater and...
From 159.90CHF *
Daytime Converter to matrix
Daytime Converter to matrix
LED converter to matrix The converter is the engine of every lighting. Different power levels between 40 and 240 watts are available for the daytime LED light. The distributor supplies 2 matrix LED luminaires with a converter at the same...
From 99.90CHF *
Daytime Insertion / Screw-on Adapter Set
Daytime Insertion / Screw-on Adapter Set
Matrix Insertion / Screw-on Adapter Set Compact adapter set with a variety of applications. Both hanging and standing use. In addition, provided with holes that allow the screwing on suitable surfaces. The fasteners can be adjusted in...
29.30CHF *
Daytime Basic Control to matrix
Daytime Basic Control to matrix
Basic Control BC16 1-channel for matrix & penix With the Basic Control you can simulate sunrise and sunset simulations with natural light conditions during the day and at night. Duration adjustable in 6 stages from 0-60 minutes - light...
139.90CHF *
Daytime Smart Control SC16 to matrix
Daytime Smart Control SC16 to matrix
Smart Control SC16 3-channel for matrix & pendix With the Smart Control SC 16 from daytime you can simulate sunrise and sunset, cloud & thunderstorms. This control system offers everything that is currently possible at the Martk. Load...
459.90CHF *
Daytime matrix swing adapter set
Daytime matrix swing adapter set
matrix swing adapter set The optimal solution for open pools, for installation on pool edges, light output approx. 60mm above pool edge Shapely pads for open aquariums and terrariums. The mounting brackets can be adjusted in width and...
39.10CHF *
Daytime Converter
Daytime Converter
Daytime® Converter In order to commission a daytime® LED system, an LED converter is required. Our converters are protective low-voltage power supplies according to DIN 61347-2 for the operation of daytime® LED systems. The sum of the...
From 29.90CHF *
Daytime eco Einsetz-/Anschraub-Adapter Set
Daytime eco Insertion/Screw-on adapter set
Daytime eco - Einsetz-/Anschraub-Adapter Set Für Aquarium-Abdeckungen mit Auflagerippen und zum Anschrauben an ebene Flächen Kompaktes Adapterset mit vielfältiger Anwendungsmöglichkeit. Sowohl hängend als auch stehend einsetzbar. Zudem...
15.90CHF *
Daytime LED Leuchte eco110.2 (Länge 108cm - 34 Watt)
Daytime LED lamp eco 110.2 (Length 108cm - 34...
Daytime LED Leuchte eco 110.2 (Länge: 108cm - 34 Watt) für Beckenbreiten: 110-125 cm (Universal-Adapter Set) 118-130 cm (Aufsetz-Adapter Set) 108-117 cm (Swing-Adapter Set) 110-125 cm (Einsetz-/Anschraub-Adapter Set) 1149mm / 28 + 54...
225.00CHF *
Daytime Lichtsteuerung - Lighting Control LC14 1-Kanal
Daytime Lighting control - Lighting Control...
Daytime Lichtsteuerung (Lighting Control LC14 1-Kanal) Automatische Simulation der natürlichen Lichtverhältnisse für Tag und Nacht 3 Schaltzeiten Tag – Nacht – Pause Sonnenaufgang, Sonnenuntergang Wolken- und Gewittersimulation...
325.00CHF *
1 From 3
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Daytime

Daytime
Filter schließen
von bis
 
1 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Daytime Lichtmodule matrix
Daytime Lichtmodule matrix
LED Licht-Module für Matrix Die LED Lichtmodule sind in 7 Standardlichtfarben bzw. Farbtemperaturen aufgeteilt. Für ein optimales Ergebnis kombinieren Sie innerhalb einer matrix-Leuchte Module mit verschiedenen Lichtfarben (weiss, blau,...
ab 69,90 CHF *
Daytime Verteiler zu matrix
Daytime Verteiler zu matrix
2-fach Verteiler zu matrix Mit dem Verteiler können bis zu 2 matrix LED-Leuchten gleichzeitig mit einem Converter versorgt werden. Dabei ist stets darauf zu achten, dass die Gesamtleitung der Leuchten die Nennleistung des verwendeten...
99,90 CHF *
Daytime Lichtbalken matrix
Daytime Lichtbalken matrix
Modulares LED-System für Aquarien Die matrix Lichtbalken von daytime sind die konsequente Erweiterung der LED-Aquarienleuchten. Die Summe aller Eigenschaften dieses Systems setzt neue Massstäbe. Die Lichtbalken sind für Süss- und...
ab 159,90 CHF *
Daytime Converter zu matrix
Daytime Converter zu matrix
LED Converter zu matrix Der Converter ist der Motor jeder Beleuchtung. Für die daytime LED-Leuchte sind verschiedene Leistungsstufen zwischen 40 und 240 Watt erhältlich. Mit dem Verteiler werden 2 matrix LED-Leuchten gleichzeitig mit...
ab 99,90 CHF *
Daytime Einsetz-/Anschraub-Adapter Set
Daytime Einsetz-/Anschraub-Adapter Set
matrix Einsetz-/Anschraub-Adapter Set Kompaktes Adapterset mit vielfältiger Anwendungsmöglichkeit. Sowohl hängend als auch stehend einsetzbar. Zudem mit Bohrungen versehen, die auch das Anschrauben an geeignete Flächen zulassen. Die...
29,30 CHF *
Daytime Basic Control zu matrix
Daytime Basic Control zu matrix
Basic Control BC16 1-Kanal für matrix & penix Mit dem Basic Control lassen sich Sonnenaufgang & Sonnenuntergang - Simulationen mit natürlichen Lichtverhältnissen bei Tag und bei Nacht simulieren. Dauer einstellbar in 6 Stufen von 0-60...
139,90 CHF *
Daytime Smart Control SC16 zu matrix
Daytime Smart Control SC16 zu matrix
Smart Control SC16 3-Kanal für matrix & pendix Mit dem Smart Control SC 16 von daytime können Sie Sonnenaufgang und -untergang, Wolken- & Gewitter simulieren. Diese Steuerung ist bietet alles, was zur Zeit an Mögllichkeiten auf dem Martk...
459,90 CHF *
Daytime matrix Swing-Adapter Set
Daytime matrix Swing-Adapter Set
matrix Swing-Adapter Set Die optimale Lösung für offene Becken, zur Montage auf Beckenrändern, Lichtaustritt ca. 60mm über Beckenrand Formschöne Auflagen für offene Aquarien und Terrarien. Die Befestigungsbügel lassen sich in der Breite...
39,10 CHF *
Daytime LED Leuchte eco40.2
Daytime LED Leuchte eco 40.2 (Länge 38cm - 11...
Daytime LED Leuchte eco 40.2 (Länge: 38cm - 11 Watt) für Beckenbreiten: 40-55cm (Universal-Adapter Set) 45-60cm (Aufsetz-Adapter Set) 36-45cm (Swing-Adapter Set) 40-55cm (Einsetz-/Anschraub-Adapter Set) 438mm / 24 Wa6 (T5-Adapter Set)...
ab 115,00 CHF *
Daytime Converter
Daytime Converter
Daytime® Converter Um ein daytime® LED-System in Betrieb nehmen zu können wird ein LED-Converter benötigt. Unsere Converter sind Schutz-Kleinspannungs-Netzteile gemäss DIN 61347-2 zum Betrieb der daytime® LED-Systeme. Die Summe der...
ab 29,90 CHF *
Daytime Verteiler 3-fach
Daytime Verteiler 3-fach
Daytime Verteiler (3-fach) Ermöglicht den Anschluss von bis zu 3 eco- und/oder cluster-Leuchten an einen Converter bzw. einer Lichtsteuerung. Die Gesamtleistung der Leuchten darf die Converter-Nenn-Leistung nicht überschreiten.
21,90 CHF *
Daytime eco Aufsetz-Adapter Set
Daytime eco Aufsetz-Adapter Set
Daytime eco - Aufsetz-Adapter Set ca. 60mm erhöht; gummierte Auflagen Formschöne Auflagen für offene Aquarien und Terrarien. Die Befestigungsbügel lassen sich in der Breite justieren und auf die Beckenbreite anpassen. Die rutschfesten...
17,90 CHF *
1 von 3
Zoo Roco News