Close the menu

items from Trixie

Trixie
Close filters
 
from to
 
1 From 51
No results were found for the filter!
NEW
Trixie salt licking stone 60g
Trixie salt licking stone 60g
Trixie salt licking stone Sole feed for dwarf rabbits, guinea pigs, rats, hamsters, mice, chinchillas and degus The Himalaya salt licking stone provides your animal with important minerals and trace elements. Due to hand selection only...
2.60CHF *
NEW
Heat Cushion microwave
Heat Cushion microwave
trixie Heat Cushion for microwave for dogs, cats and rodents particularly recommended on cold days in the car or at home also suitable for young animals or older and sick animals stores heat for up to 8 hours simply heat in the microwave...
From 17.50CHF *
Kleintiergras
Small animal grass 100g
Small animal grass from Trixie 100g The small animal grass is made from a special mixture and is ideal for rabbits, guinea pigs, degus, rats and hamsters. The special mixture consists of oats, wheat and barley, so it is also ideal for...
2.90CHF *
Futterhaus Villa von Trixie
Feed house villa for wild birds
Feeding house Villa of Trixie for wild birds Ideal feeding house of Trixie for wild birds in winter. The bird feeder is very sturdy and stable because it is made of coated metal, so it is ideal for outdoors when winter is hard and wild...
37.50CHF *
Trixie Tannenzapfen
Food dispenser Pine cones
Trixie feed dispenser pine cones 19 × 23 × 19 cm Trixie food dispenser with optic pine cones is ideal for wild birds. The pine cone is made of a polyester resin and is therefore very stable and robust. The feed dispenser by Trixie is...
31.20CHF *
Futterspender Eichel von Trixie
Feed dispenser acorn
Food dispenser Acorn by Trixie The feed dispenser Trixie is ideal for wild birds. Thanks to the removable lid, the glans is easy to fill. The oak of Trixie is made of a very stable and sturdy material, you can easily leave the feed...
16.20CHF *
Vogeltränke von Trixie
Bird bath from Trixie
Bird bath by Trixie (also suitable for food) The bird bath is ideal for wild bird species that like bathing, eating and drinking in addition, the bird bath is made of metal and therefore very robust and stable. You can attach the bird...
19.90CHF *
Trixie Meisenknödelhalter
titmouse dumpling holder rod barre
Tit dumpling holder from Trixie The tit dumpling holder from Trixie can also be used for fruit. It is ideal for outdoor use, as it is made of powder-coated metal and can also be wintered outside. The titmouse dumpling holder can be...
4.40CHF *
Scratch cardboard with extra fun
Scratch cardboard with extra fun
Scratch boards with wooden frame and extra fun Your Cat has extra fun with this Scratch Cardboard from Trixie! Around the scratching possibility a ball game was constructed, which will awaken the hunting instinct of her cat. Through the...
24.90CHF *
PREMIO Advent Calendar for Dogs
PREMIO Advent Calendar for Dogs
filled with various delicacies made of premium quality ingredients with high meat content
13.50CHF *
Trixie Advent Calendar cats
Trixie Advent Calendar cats
Weihnachtsmarkt (Xmas) - Trixie Adventskalender Katzen Dieser Kalender wurde 24 x mit kleinen Überraschungen befüllt.
9.90CHF *
Christmas Market - Xmas - Trixie Advent Calendar Dogs
Christmas Market - Xmas - Trixie Advent...
Weihnachtsmarkt Xmas - Trixie Adventskalender Hunde Dieser Kalender wurde 24 x mit kleinen Überraschungen befüllt. Format: 30 × 34 × 3 cm
9.90CHF *
1 From 51
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Trixie

Trixie

Trixie Produkte für Haustiere der Zoohandlung Zoo Roco AG

Filter schließen
 
von bis
 
1 von 51
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Regenmantel Vimy
Regenmantel Vimy
Hunde Regenmantel Vimy Dieser Regenmantel von Trixie ist sehr leicht und mit einem leichten Flies auf der Innenseite ausgestattet. Das Flies auf der Innenseite ist in einem schottischen Design gefertigt. Der Regenmantel eignet sich für...
ab 34,90 CHF *
NEU
Easy Life Schleppleine von Trixie für Hunde
Easy Life Schleppleine neongelb
Trixie Schleppleine Easy Life für Hunde neongelb Ideale Schleppleine für Ihren Hund. Die Easy Life Leine ist besonders belastbar und langlebig. Dank der Schlaufe ist die Leine sehr handlich und man kann sie zur Hundeausbildung z. B. zum...
ab 19,90 CHF *
Spielball Camouflage bunt
Spielball Camouflage bunt
Duvo+ Spielball Der Weichschaumball von Duvo+ wird Ihre Katze bestimmt lieben. Mit dem fröhlichen Camouflage-buntzen Design findet man ihn auch in den versteckten Ecken der Wohnung wieder. Spielspass für Ihre Katze
1,00 CHF *
Trixie Himalaya-Salzleckstein
Trixie Himalaya-Salzleckstein
Trixie Himalaya-Salzleckstein mit wichtigen Mineralien für alle Nager Der Trixie Himalaya-Salzleckstein versorgt ihr Tier mit wichtigen Mineralien und Spurenelementen. Durch Handverlesen finden nur Salzlecksteine von ausgesuchter...
2,60 CHF *
Wärmekissen Mikrowelle
Wärmekissen Mikrowelle
Trixie Wärmekissen für die Mikrowelle Das Wärmekissen von Trixie kann einfach ohne Wasser in der Mikrowelle aufgeheizt werden und hält bis zu 8h warm. Der Überzug ist abnehmbar und bei 30 Grad waschbar. Es eignet sich optimal an kalten...
ab 13,90 CHF * 17,50 CHF *
Kleintiergras
Kleintiergras 100g
Kleintiergras von Trixie 100g Das Kleintiergras ist aus einer Spezialmischung hergestellt und ist ideal für Kaninchen, Meerschweinchen, Degus, Ratten und anderen Kleintiere. Die Spezialmischung besteht aus Hafer, Weizen und Gerste, somit...
2,90 CHF *
Vogeltränke von Trixie
Vogeltränke von Trixie
Vogeltränke von Trixie (auch für Futter geeignet) Die Vogeltränke ist ideal für wildlebende Vogelarten die gerne Baden, Fressen und Trinken. Die Vogeltränke ist aus Metall und deshalb sehr robust und stabil. Man kann die Vogeltränke...
19,90 CHF *
Futterhaus Villa von Trixie
Futterhaus Villa für Wildvögel
Futterhaus Villa von Trixie für Wildvögel Ideales Futterhaus von Trixie für Wildvögel im Winter. Das Futterhaus ist sehr robust und stabil, da es aus beschichtetem Metall besteht, also ideal für draussen, wenn der Winter hart ist und die...
37,50 CHF *
Trixie Tannenzapfen
Futterspender Tannenzapfen
Trixie Futterspender Tannenzapfen 19 × 23 × 19 cm Futterspender von Trixie mit der Optik Tannenzapfen ist ideal für wildlebende Vogelarten. Der Tannenzapfen ist aus einem Polyesterharz und ist deshalb sehr stabil und robust. Der...
31,20 CHF *
Futterspender Eichel von Trixie
Futterspender Eichel
Futterspender Eichel von Trixie Der Futterspender von Trixie ist ideal für wildlebende Vogelarten. Dank abnehmbarem Deckel ist die Eichel einfach befüllbar. Die Eichel von Trixie besteht aus einem sehr stabilen und robustem Material, man...
16,20 CHF *
Trixie Meisenknödelhalter
Meisenknödelhalter Stab
Meisenknödelhalter von Trixie Der Meisenknödelhalter von Trixie kann für Knödel oder für Früchte benützt werden. Er ist ideal für draussen, da er aus einem pulverbeschichtetem Metall besteht und auch draussen überwintert werden kann. Der...
4,40 CHF *
Kratzpappe mit Holzrahmen
Kratzpappe mit Holzrahmen
Kratzpappen mit Holzrahmen und extra viel Spielspass Mit dieser Kratzpappe von Trixie hat ihre Katze zusätzlichen Spielspass! Rund um die Kratzmöglichkeit wurde ein Ballspiel konstruiert, welches den Jagdinstinkt ihrer Katze wecken wird....
24,90 CHF *
1 von 51
Zoo Roco News