Close the menu

items from AQ4Aquaristik

AQ4Aquaristik

With the products of AQ4Aquaristik we have a new supplier of high-quality invertebrate and ornamental fish food for freshwater aquaristics in our range.

The products were developed by an aquarist who has been keeping and breeding various ornamental fish and invertebrates for over 25 years.

 

Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Prehistoric Cancer Feed
Prehistoric Cancer Feed
Complete diet for fairy shrimp and Triops This balanced feed is optimally adapted to the needs of prehistoric crayfish of all ages. Fine dust food already suitable for the smallest triops and fairy shrimps Recommended for all primeval...
3.90CHF *
Prehistoric Cancer Eggs
Prehistoric Cancer Eggs
Complete diet for fairy shrimp and Triops This balanced feed is optimally adapted to the needs of prehistoric crayfish of all ages. Fine dust food already suitable for the smallest triops and fairy shrimps Recommended for all primeval...
9.90CHF *
Feenkrebse - Dendrocephalus brasiliensis
Fair shirmp - Dendrocephalus brasiliensis
The Mini crabs are going ! The freshwater fairy shrimp (Dendrocephalus brasiliensis) The freshwater fairy shrimp Dendrocephalus brasiliensis is from Brasil and breed as life food for ornamental fish.from Thailandis is very well suited...
9.90CHF *
 Feenkrebse - Branchinella thailandensis
Fairy shrimps - Branchinella thailandensis
The Mini crabs are going ! Fairy shrimps (Branchinella thailandensis) The freshwater fairy shrimp Branchinella thailandensis from Thailandis is very well suited for aquarium at temperatures around 23 - 25 °C. Keeping is optimal in a...
9.90CHF *
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von AQ4Aquaristik

AQ4Aquaristik

AQ4Aquaristik Produkte für Fische der Zoohandlung Zoo Roco

Mit den Produkten von AQ4Aquaristik haben wir einen neuen Anbieter für hochwertiges Wirbellosen- und Zierfischfutter für die Süsswasser-Aquaristik in unserem Sortiment.

Die Produkte wurden von einem Aquarianer entwickelt, der seit über 25 Jahren als Aquarianer diverse Zierfische und Wirbellose hält und züchtet.

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Urzeitkrebs Futter
Urzeitkrebs Futter
Alleinfutter für Feenkrebse und Triops Dieses ausgewogene Futter ist optimal auf die Bedürfnisse von Urzeitkrebsen jeden Alters abgestimmt. Feines Staubfutter bereits für die kleinsten Triops und Feenkrebse geeignet Empfohlen für alle...
3,90 CHF *
Urzeitkrebse Eier
Urzeitkrebse Eier
Urzeitkrebse - Triops longicaudatus Spannender Urzeitkrebs über das ganze Entwicklungsstadium - von den Eiern bis zum ausgewachsenen Urzeitkrebs. Triops longicaudatus ist ein amerikanischer Schildkrebs, welcher anfangs eine helle...
9,90 CHF *
Feenkrebse - Dendrocephalus brasiliensis
Feenkrebse - Dendrocephalus brasiliensis
Die MiniKrebse sind los! Süsswasser-Feenkrebse sind die Überlebenskünstler unserer Zeit Der Süsswasser-Feenkrebs Dendrocephalus brasiliensis kommt aus Brasilien und wird dort als Lebendfutter gezüchtet. In der Aquaristik können die...
9,90 CHF *
 Feenkrebse - Branchinella thailandensis
Feenkrebse - Branchinella thailandensis
Die MiniKrebse aus Thailand sind los! Die Süsswasser-Feenkrebse sind die Überlebenskünstler unserer Zeit Der thailändische Süsswasser-Feenkrebs Branchinella thailandensis ist sehr gut für die Aquaristik geeignet, da sich die Feenkrebse...
9,90 CHF *
Zoo Roco News