Close the menu

items from GiGwi

GiGwi
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
GiGwi Crunchy Neck Cat M
GiGwi Crunchy Neck Cat M
Crunchy neck cat The GiGwi dog toy Crunchy Cat is equipped with a flexible neck that crackles and crashes when turning and turning. The neck can take almost any shape and be returned again and again to its original form. Inside the neck,...
19.90CHF *
GiGwi Crunchy Neck Dog Toy
GiGwi Crunchy Neck Dog Toy
Crunchy Neck Dog S The GiGwi dog toy Crunchy dog is equipped with a flexible neck that crackles and crashes when turning and turning. The neck can take almost any shape and be returned again and again to its original form. Inside the...
16.90CHF *
GIGWI Crazy Ball Squeaker
GIGWI Crazy Ball Squeaker
Gigwi Crazy Ball will always keep your dog entertained when you are away. Gigwi Crazy Ball Series is another line which emphasizes our commitment to create toys from mixed materials.Check out the unique combination of rubber core...
7.90CHF *
GiGwi Pillow - Owl
GiGwi Pillow - Owl
Owl pillow for cats and small dogs This beautiful cushion will not only please your pets - it is also very decorative and embellished your home! non-slip backing Length: 57 cm Machine wash at 30 degrees
39.90CHF *
Chirping cricket - with live sound!
Chirping cricket - with live sound!
The toy cricket chirps as soon as it gets moving! GiGwi MELODY Chaser toys make life-like noises after the toy has been activated. They are designed to satisfy the hunting instinct of your cats. Remove the plastic cord to activate the...
11.90CHF *
Gigwi Kissen Panda
GiGwi Pillow - Panda
Panda pillow for cats and small dogs This beautiful cushion will not only please your pets - it is also very decorative and embellished your home! non-slip backing Length: 57 cm Machine wash at 30 degrees
39.90CHF *
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von GiGwi

GiGwi

GiGwi Produkte für Haustiere der Zoohandlung Zoo Roco AG

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
GiGwi Crunchy Neck Katze M
GiGwi Crunchy Neck Katze M
Crunchy Neck Katze Das GiGwi Hundespielzeug Crunchy Katze ist mit einem biegsamen Hals ausgestattet, der knistert und kracht beim Drehen und Wenden. Der Hals kann fast jede Form einnehmen und immer wieder in seine Ursprungsform...
19,90 CHF *
GiGwi Crunchy Neck Hunde Spielzeug
GiGwi Crunchy Neck Hunde Spielzeug
Crunchy Neck Hundespielzeug Das GiGwi Hundespielzeug Crunchy Hund ist mit einem biegsamen Hals ausgestattet, der knistert und kracht beim Drehen und Wenden. Der Hals kann fast jede Form einnehmen und immer wieder in seine Ursprungsform...
16,90 CHF *
GiGwi Crazy Hundeball
GiGwi Crazy Hundeball
Crazy Bälle! Welches Motiv passt zu Ihrem Hund? Der GiGwi Crazy Ball besteht im Inneren aus Gummi und aussen aus Plüsch. Die lustigen Grimassen begeistern verspielte Hunde, aber auch ihre Besitzer. Quietscht, springt und schwimmt...
7,90 CHF *
GiGwi Kissen - Eule
GiGwi Kissen - Eule
Eulen-Kissen für Katzen und kleine Hunde Dieses schöne Kissen wird nicht nur Ihren Haustieren gefallen - es ist auch sehr dekorativ und verschönert Ihr zu Hause! rutschfeste Unterlage Länge: 57 cm Maschinenwäsche bei 30 Grad
39,90 CHF *
Zirpende Grille - mit lebensechtem Sound!
Zirpende Grille - mit lebensechtem Sound!
Die Spielzeug-Grille zirpt, sobald sie in Bewegung kommt! GiGwi MELODY Chaser Spielzeuge machen lebensechte Geräusche, nachdem das Spielzeug aktiviert worden ist. Sie sind so konzipiert, dass sie den Jagdinstinkt Ihrer Katzen...
11,90 CHF *
Gigwi Kissen Panda
GiGwi Kissen - Panda
Panda-Kissen für Katzen und kleine Hunde Dieses schöne Kissen wird nicht nur Ihren Haustieren gefallen - es ist auch sehr dekorativ und verschönert Ihr zu Hause! rutschfeste Unterlage Länge: 57 cm Maschinenwäsche bei 30 Grad
39,90 CHF *
Zoo Roco News