Close the menu

items from Beaphar

Beaphar

Beaphar products for pets from the pet shop Zoo Roco AG

Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
No Stress Spon On from beaphar
No Stress Spon On from beaphar
Wellness drops with natural valerian extract With beaphar's feel-good drops, various states of stress can be naturally improved. The care complex with valerian releases even doses over 3 weeks, which can support the well-being of your...
10.90CHF *
Cannabidiol CBD Paste 100g
Cannabidiol CBD Paste 100g
CBD Cannabidiol Paste 100g The CBD paste is a supplementary feed for dogs and cats from 6 months. CBD Paste with Chicken (39%) contains cannabidiol oil (CBD oil 0.95%) and contributes to the well-being of your cat or dog. The paste with...
10.90CHF *
CBD cannabidiol drops 10ml
CBD cannabidiol drops 10ml
CBD 2.75% cannabidiol Olie Huile oil CBD Oil is a supplementary food for dogs and cats from 6 months. CBD oil supports the joints and muscles, contributes to resilience and vitality in us can reduce stress sensitive. With 2.75% CBD...
32.50CHF *
CBD Cannabidiol Snack 150g
CBD Cannabidiol Snack 150g
CBD Cannabidiol Snack CBD cannabidiol is a supplement for dogs over 6 months. Chicken-flavored CBD + snack contains cannabidiol oil (0.92% CBD oil) and contributes to the well-being of your dog. Supports the joints, muscles and the...
10.50CHF *
Bio Band Veto nature - Hundehalsband
Bio Band Veto nature - Dog collar
Bio Ribbon Veto nature Dog collar for dog On the basis of natural peppermint pouillot and eucalyptus oils After application of the band, odorous substances spread in the skin and on the skin of the dog A fresh and hygienic effect is...
6.50CHF *
Bio Band Veto nature - Katzenhalsband
Bio Band Veto nature - Cat collar
Bio Ribbon Veto nature Cat collar for cats On the basis of natural peppermint pouillot and eucalyptus oils After application of the band, odorous substances spread in the skin and on the skin of the cat A fresh and hygienic effect is...
6.50CHF *
Hagebuttentrunk - Cavi-Fruit
Hagebuttentrunk - Cavi-Fruit
Beaphar Hagebuttentrunk - Cavi-Fruit A specially formulated liquid containing rose-hip to supplement the nutritional requirements of guinea-pigs. Cavi-Fruit is rich in Vitamin C, which guinea pigs cannot produce themselves and therefore...
8.70CHF *
Lebensvitamine
Life vitamins
Food vitamins for all small foodstuffs - Multivitamin drops Solution for over the daily rodent feed with many important vitamins. Small rabbits, guinea pigs or hamsters need a vitamin-rich diet to stay fit and healthy. It is not always...
8.90CHF *
Malt-Bits Lachs
Malt-Bits Salmon
Beaphar Malt-Bits Salmon The delicious cat napkin with a filling of original beaphar malt paste with a fine salmon flavor. Supports the discharge of swallowed hair naturally. Feeding recommendation: 5 - 10 pieces daily Contents: 35g
2.20CHF *
Beaphar Malt Paste
Beaphar Malt Paste
Beaphar Malt Paste for cats Beaphar Malt Paste naturally supports the loss of swallowed cat hair and tastes cats. By constantly cleaning can form in the stomach of the cat hairballs, which can be very unpleasantly strangled or even lead...
8.20CHF *
Beaphar Anti-Pilz Spray für Kleinnager 50ml
Beaphar Anti-Fungal Spray for small rodents
Beaphar Anti-Pilz Spray für Kleinnager Der Beaphar Anti-Pilz Spray für Kleinnager ist zur Behandlung von Pilzinfektionen der Haut und Hautfalten! für Kleinnager und Kaninchen äusserliche Anwendung einfach auf die Haut sprühen zur...
13.90CHF *
Beaphar Entwirrungspray für Hunde 250ml
Beaphar unraveling spray for dogs 250ml
Der Beaphar Entwirrungspray für Hunde entwirrt Knoten, eignet sich für alle Felltypen und ist einfach auszubürsten! entwirrt Knoten erleichtert das Ausbürsten mit Mandelöl fettet nicht für alle Felltypen aber besonders für langhaarige...
10.50CHF *
1 From 2
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Beaphar

Beaphar
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
No Stress Spon On
No Stress Spon On
Wohlfühl-Tropfen mit natürlichem Baldrianextrakt Mit den Wohlfühl-Tropfen von beaphar können diverse Stresszustände auf natürliche Weise verbessert werden. Durch den Pflegekomplex mit Baldrian werden über 3 Wochen gleichmässige Dosen...
10,90 CHF *
CBD Cannabidiol Paste 100g
CBD Cannabidiol Paste 100g
CBD Cannabidiol Paste 100g Die CBD Paste ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen ab 6 Monaten. CBD Paste mit Huhn (39%) enthält Cannabidiol Öl (CBD-Öl 0,95%) und trägt zum Wohlbefinden ihrer Katze oder ihrem Hund bei. Die...
10,90 CHF *
CBD Cannabidiol Snack 150g
CBD Cannabidiol Snack 150g
CBD Cannabidiol Snack für Hunde CBD Cannabidiol ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde ab 6 Monaten. CBD+ Snack mit Hühnergeschmack enthält Cannabidiol Öl (CBD-ÖL 0,92%) und trägt zum Wohlbefinden ihres Hundes bei. Unterstützt die...
10,50 CHF *
CBD Cannabidiol Tropfen 10ml
CBD Cannabidiol Tropfen 10ml
CBD 2,75% Cannabidiol Öl - Hanföl für Hunde und Katzen CBD Öl ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Katzen ab 6 Monaten. CBD Öl unterstützt die Gelenke und Muskeln und trägt zur Widerstandskraft bei. Wie beim Menschen kann es die...
32,50 CHF *
Bio Band Veto nature - Hundehalsband
Bio Band Veto nature - Hundehalsband
Bio Band Veto nature Hundehalsband für Hunde Beaphar Bio Band Veto nature Hundehalsband mit Eukalyptus gegen Ungeziefer wie Flöhe und Zecken. auf der Basis natürlicher Pfefferminz Pouillot- und Eukalyptusöle nach Anlegen des Bandes...
6,50 CHF *
Bio Band Veto nature - Katzenhalsband
Bio Band Veto nature - Katzenhalsband
Bio Band Veto nature Katzhalsband für Katzen Beaphar Bio Band Veto nature Katzenhalsband mit Eukalyptus gegen Ungeziefer wie Flöhe und Zecken. auf der Basis natürlicher Pfefferminz Pouillot- und Eukalyptusöle nach Anlegen des Bandes...
6,50 CHF *
Lebensvitamine
Lebensvitamine
Lebensvitamine für alle Kleinnager - Multivitamintropfen Lösung zur Gabe über das tägliche Nagerfutter mit vielen wichtigen Vitaminen. Kleinsäuger wie Kaninchen, Meerschweinchen oder Hamster benötigen eine vitaminreiche Kost, um fit und...
8,90 CHF *
Hagebuttentrunk - Cavi-Fruit
Hagebuttentrunk - Cavi-Fruit
Beaphar Hagebuttentrunk - Cavi-Fruit Eine speziell formulierte Flüssigkeit, die Hagebutten enthält, um die Ernährungsanforderungen von Meerschweinchen zu ergänzen. Cavi-Fruit ist reich an Vitamin C, die Meerschweinchen nicht produzieren...
8,50 CHF *
Malt-Bits Lachs
Malt-Bits Lachs
Beaphar Malt-Bits Lachs Der köstliche Katzensnack mit einer Füllung aus original beaphar Malt-Paste mit feinem Lachsgeschmack. Unterstützt den Abgang verschluckter Haare auf natürliche Weise. Fütterungsempfehlung: 5 - 10 Stück täglich...
2,20 CHF *
Beaphar Malt Paste
Beaphar Malt Paste
Beaphar Malt Paste für Katzen Beaphar Malt-Paste unterstützt auf natürliche Weise den Abgang verschluckter Katzenhaare und schmeckt Katzen. Durch ständiges Putzen können sich im Magen der Katze Haarballen bilden, die sehr unschön...
8,20 CHF *
Beaphar Anti-Pilz Spray für Kleinnager 50ml
Beaphar Anti-Pilz Spray für Kleinnager 50ml
Der Beaphar Anti-Pilz Spray für Kleinnager ist zur Behandlung von Pilzinfektionen der Haut und Hautfalten! für Kleinnager und Kaninchen äusserliche Anwendung einfach auf die Haut sprühen zur Behandlung von Pilzinfektionen der Haut und...
13,90 CHF *
Beaphar Entwirrungspray für Hunde 250ml
Beaphar Entwirrungspray für Hunde 250ml
Der Beaphar Entwirrungspray für Hunde entwirrt Knoten, eignet sich für alle Felltypen und ist einfach auszubürsten! entwirrt Knoten erleichtert das Ausbürsten mit Mandelöl fettet nicht für alle Felltypen aber besonders für langhaarige...
10,50 CHF *
1 von 2
Zoo Roco News