Close the menu

items from CD Vet

CD Vet
Close filters
 
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
feliTATZ EyeCleanser 20ml
feliTATZ EyeCleanser 20ml
feliTATZ EyeCleanser (20ml) Cats have very sensitive eyes. And they often tear or are easily inflamed. The natural eye cleanser of CD Vet with rose water and saline is ideal for the treatment of cat's eyes. Rose water is a well-known and...
15.90CHF *
feliTATZ IntestinalFlora 50ml
feliTATZ IntestinalFlora 50ml
feliTATZ IntestinalFlora (50ml) The gut contains billions of microorganisms. A distinction is made between pathogenic bacteria (pathogenic agents) and beneficial bacteria for the intestinal flora such. Lactic acid bacteria. These "good"...
14.90CHF *
feliTATZ DentalCare 20ml
feliTATZ DentalCare 20ml
feliTATZ DentalCare (20ml) Bacteria and fungi often form a foot flora, which negatively influence the state of health. Gingivitis, bladder, calculus, even tooth loss are often the direct consequences - loss of appetite, pain in the mouth...
15.90CHF *
feliTATZ ImmunePower 30g
feliTATZ ImmunePower 30g
feliTATZ ImmunePower (30g) Colostrum, is one of the oldest and most extraordinary foods found in nature. Colostrum is unique - in addition to vitamins, minerals, trace elements, essential and non-essential amino acids, colostrum provides...
24.90CHF *
feliTATZ UrinarytractWell 12,5g
feliTATZ UrinarytractWell 12,5g
feliTATZ UrinarytractWell (12,5g) feliTATZ UrinarytractWell contains a variety of high quality herbs and minerals. These can contribute to increased fluid intake and increase urinary frequency. An increased fluid intake and excretion...
19.90CHF *
feliTATZ MineralPower 60g
feliTATZ MineralPower 60g
feliTATZ IMineralPower (60g) Ying meets Yang For more than 10 years MicroMineral has been an innovation when it comes to simple basic supply of minerals and vital substances in all areas. Its natural ingredients, which are rich in...
19.90CHF *
feliTATZ Senior 70g
feliTATZ Senior 70g
feliTATZ Senior (70g) feliTATZ Senior is a natural feed supplement for cats and supplies the body of the animal with valuable herbs, vitamin E, selenium, amino acids, electrolytes, essential fatty acids and iron. feliTATZ Senior is...
24.90CHF *
feliTATZ IntestinalRegulatory 50g
feliTATZ IntestinalRegulatory 50g
feliTATZ IntestinalRegulatory (50g) In the case of diet-related diarrhea, it can also be used to support - also in combination with feliTATZ DarmFlora. feliTATZ IntestinalRegulatory contains i.a. Special brewer's yeast, which is rich in...
12.90CHF *
feliTATZ FurShine 50ml
feliTATZ FurShine 50ml
feliTATZ FurShine (50ml) feliTATZ FurShine is a mixture of high-quality cold-pressed vegetable oils in organic quality with the best salmon oil. The organic hemp oil offers a harmonious ratio of omega-3 and -6 fatty acids. Equally...
19.90CHF *
singular sacha inchi oil - 100ml
singular sacha inchi oil - 100ml
singular sacha inchi oil - 100ml The oil extracted from the Inca peanut has been used for thousands of years in its native country, the Peruvian Amazon. Its balanced, harmonious ratio of omega-3, omega-6 and omega-9 fatty acids can be...
29.90CHF *
Bronchial Vital Ornamental birds & Exotics 10ml
Bronchial Vital Ornamental birds & Exotics 10ml
cdVet Bronchial Vital to supplement the upper respiratory tract with respiratory problems of ornamental birds cdVet Bronchial Vital for Ornamental Birds & Exotics is a liquid feed supplement designed to support the function of the upper...
12.50CHF *
cdVet Bird Vital
cdVet BirdVital for all birds
cdVet BirdVital is a liquid complementary feed with herb, fruit and vegetable extracts that are particularly important for the detoxification organs (liver and kidneys) and the digestive organs. An optimal condition of detoxification and...
From 9.50CHF *
1 From 4
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von CD Vet

CD Vet
Filter schließen
 
von bis
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
feliTATZ AugenReiniger 20ml
feliTATZ AugenReiniger 20ml
feliTATZ AugenReiniger 20ml für empfindliche Katzenaugen mit Rosenwasserwasser und Kochsalz desinfiziert brennt nicht in den Augen Katzenaugen tränen leicht oder sind leicht entzündet. Der natürliche AugenReiniger von CD Vet mit...
15,90 CHF *
feliTATZ DarmFlora 50ml
feliTATZ DarmFlora 50ml
feliTATZ DarmFlora (50ml) - für "gute" Darmbakterien Im Darm befinden sich aber Milliarden kleinster lebender Mikroorganismen. Man unterscheidet zwischen pathogenen Bakterien (krank machenden Erregern) und für die gesunde Darmflora...
14,90 CHF *
feliTATZ ZahnPflege 20ml
feliTATZ ZahnPflege 20ml
feliTATZ ZahnPflege (20ml) für eine gesunde Maulflora Bakterien und Pilze bilden häufig eine Maulflora, die den Gesundheitszustand negativ beeinflussen. Zahnfleischentzündungen, Maulfäule, Zahnsteinbildung, auch Zahnverlust sind oft die...
15,90 CHF *
feliTATZ ImmunKraft 30g
feliTATZ ImmunKraft 30g
feliTATZ ImmunKraft (30g) - für ein gesundes Immunsystem Kolostrum, auch Vormilch oder Biestmilch genannt, ist eines der ältesten und aussergewöhnlichsten Nahrungsmittel, das in der Natur zu finden ist. Kolostrum ist unglaublich - neben...
24,90 CHF *
feliTATZ HarnwegeWohl 12,5g
feliTATZ HarnwegeWohl 12,5g
feliTATZ HarnwegeWohl (12,5g) mit hochwertigen Kräutern und Mineralstoffen feliTATZ HarnwegeWohl enthält eine Vielzahl hochwertiger Kräuter und Mineralstoffe. Diese können zu einer vermehrten Flüssigkeitsaufnahme beitragen und sich...
19,90 CHF *
feliTATZ MineralKraft 60g
feliTATZ MineralKraft 60g
feliTATZ MineralKraft (60g) - Ying trifft auf Yang Seit mehr als 10 Jahren ist MicroMineral eine Innovation, wenn es um die einfache Grundversorgung mit Mineral- und Vitalstoffen in allen Bereichen geht. Seine natürlichen Inhaltsstoffe,...
19,90 CHF *
feliTATZ Senior 70g
feliTATZ Senior 70g
feliTATZ Senior (70g) für ältere Katzen feliTATZ Senior ist ein natürliches Ergänzungsfuttermittel für ältere Katzen und versorgt den Körper des Tieres mit wertvollen Kräutern, Vitamin E, Selen, Aminosäuren, Elektrolyten, essentiellen...
24,90 CHF *
feliTATZ DarmRegulanz 50g
feliTATZ DarmRegulanz 50g
feliTATZ DarmRegulanz 50g - zur Unterstützung bei Durchfallerkrankungen Bei ernährungsbedingten Durchfällen kann feliTATZ DarmREgulanz - auch in Kombination mit feliTATZ DarmFlora - zur Unterstützung eingesetzt werden. feliTATZ...
12,90 CHF *
feliTATZ FellGlanz 50ml
feliTATZ FellGlanz 50ml
feliTATZ FellGlanz 50ml - verhilft zu einem glänzenden und gesunden Fell aus gesunden kaltgepressten Pflanzenölen naturrein feliTATZ FellGlanz ist eine Mischung aus hochwertigen kaltgepressten Pflanzenölen in Bio-Qualität und mit bestem...
19,90 CHF *
singulares Sacha Inchi Öl - 100ml
singulares Sacha Inchi Öl - 100ml
singulares Sacha Inchi Öl - 100ml Das aus der Inka-Erdnuss gewonnene Öl wird in seinem Herkunftsland, dem peruanischen Amazonasgebiet, bereits seit tausenden von Jahren verwendet. Sein ausgeglichenes, harmonisches Verhältnis von Omega...
29,90 CHF *
Bronchial Vital Ziervögel & Exoten 10ml
Bronchial Vital Ziervögel & Exoten 10ml
cdVet Bronchial Vital zur Ergänzung der oberen Atemwege bei Atembeschwerden von Ziervögel cdVet Bronchial Vital für Ziervögel & Exoten ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel zur Unterstützung der Funktion der oberen Atemwege und der...
12,50 CHF *
cdVet Bird Vital
cdVet Bird Vital für Ziervögel
Flüssiges Ergänzungsfuttermittel für Ziervögel wird mit dem Trinkwasser verabreicht hilft bei der Entggiftung fördert den Stoffwechsel cdVet BirdVital ist ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel mit Kräutern, Obst- und Gemüseextrakten, die...
ab 9,50 CHF *
1 von 4
Zoo Roco News