Close the menu

items from Schweizer

Schweizer

Through optimal quality of raw materials and gentle processing, Eric Schweizer Samen AG guarantees high quality products. The best for every pet!

Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 From 10
No results were found for the filter!
Igelfutterhaus
the hedgehog feed house
A protected feeding place for hedgehogs - the hedgehog feed house Hedgehog house made of pine wood covered with bitumen The front entrance is extendable The side entrance is provided with a lock for protection against cats The two...
95.00CHF *
Dreibein-Holzständer
Tripod wooden stand for birdhouses
Swiss bird stand tripod 120cm The three-legged bird stand by Schweizer is ideal for birdhouses. The stand made of spruce is very stable and the legs are hinged, with exchangeable Rondelle attachments for 40mm and 60mm diameter. The...
69.50CHF *
Swiss Chalet Vogelhaus
Birdhouse for wild birds of Swiss
Birdhouse for Wildlife Birds 57 x 55 x 38cm Feeders for birds are an eye-catcher for every garden. They are ideal for wild birds who like to eat and dwell. The Swiss Chalet with different feeding zones allows the birds to eat separately....
399.00CHF *
Treats for birds Verdura 190g
Treats for birds Verdura 190g
Vendura delicacy for birds of Swiss Delicacy with delicious vegetables and valuable vitamins. Supplementary feed for ornamental birds. Feeding recommendation: To offer as a snack in addition to the main food. Suitable for the feeding of...
5.90CHF *
Treats for birds Almond 200g
Treats for birds Almond 200g
Almond treats for birds by Swiss Delicacy with delicious almonds, milk and valuable vitamins Supplementary feed for ornamental birds. Feeding recommendation: To offer as a snack in addition to the main food. Suitable for the feeding of...
5.90CHF *
Treats for birds Fruity 175g
Treats for birds Fruity 175g
Fruity treat for birds of Swiss Delicacy with delicious fruits and valuable vitamins Supplementary feed for ornamental birds. Feeding recommendation: To offer as a snack in addition to the main food. Suitable for the feeding of...
5.90CHF *
Coconut filled with fat grain mixture
Coconut filled with fat grain mixture
Coconut with fat grain mixture for hanging Coconut with a fat granule mixture and cord for hanging. The coconut can then be filled with grains and used again. Suitable for year-round feeding of wild birds.
4.95CHF *
Erdnuss-Station gefüllt
Peanut station filled about 24x12cm
Feeding house filled with peanuts Practical feeding station for wild birds. The feed house can be hung directly in the garden and refilled. The size may vary a bit because it is a natural product.
14.90CHF *
Stainless steel food dispenser filled 200g
Stainless steel food dispenser filled 200g
Feed dispenser for wild birds This food dispenser made of metal is filled with year-round food (200g). It can be hung directly in the garden and refilled.
24.90CHF *
Schweizer Bio-Heu 2kg
Schweizer - Bio Suisse hay for your rodent
Bio Suisse hay for your rodent. Fresh hay with very aromatic scent High in fiber, minerals and vitamins 100% sustainably produced and processed in Switzerland Dietary fiber rich structure with many grasses and herbs Swiss bio-hay is...
17.90CHF *
Schweizer Mineralsalzstein Snack
Schweizer mineral salt stone snack
The mineral salt stone meets the needs of your pet in minerals. Promotes the tooth abrasion for rodents in a natural way. Strengthens the immune system. Contains vital salts and minerals. For a balanced diet. For rabbits, chinchillas,...
4.90CHF *
Schweizer Sonnenblumenkopf
Sunflower head
Sunflower head - 100% natural, - With hanger - feeding as in the great outdoors
5.90CHF *
1 From 10
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Schweizer

Schweizer

Eric Schweizer Produkte für Haustiere der Zoohandlung Zoo Roco AG

Durch optimale Qualität der Rohstoffe und schonende Verarbeitung garantiert Eric Schweizer Samen AG hochstehende Produkte. Das Beste für jedes Heimtier!

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 10
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Eric Schweizer Maxi Plat
Rinderkopfhaut Maxi plat 1Stk
Rinderkopfhaut Maxi plat von Eric Schweizer 1Stk. Die spezielle, extra harte Kau-Delikatesse aus Rinderkopfhaut ist ideal für grössere Hunde. Eignet sich für grosse Hunde Rinderkopfhaut Analytische Bestandteile: 78,0 % Rohprotein 12,5 %...
9,90 CHF *
Igelfutterhaus
Igelhaus
Eine geschützte Futterstelle für Igel - das Igel-Futterhaus Igelhaus aus Kiefernholz mit Bitumen gedeckt Der Fronteingang ist ausziehbar der Seiteneingang ist zum Schutz vor Katzen mit einer Schleuse versehen Die beiden Eingänge...
95,00 CHF *
Dreibein-Holzständer
Dreibein-Holzständer für Vogelhäuser
Schweizer Vogelständer dreibeinig 120 cm - 40 bis 60 mm Durchmesser Der dreibeinige Vogelständer von Schweizer ist ideal für Vogelhäuser. Der Ständer aus Fichte ist sehr stabil und die Beine sind klappbar, mit wechselbaren...
69,50 CHF *
Swiss Chalet Vogelhaus
Futterhaus für wildlebende Vögel von Schweizer
Vogelhaus für wildlebende Vögel 57 × 55 × 38 cm Futterhäuser für Vögel sind ein Blickfang für jeden Garten. Sie sind ideal für Wildvögel die gerne Fressen und verweilen. Das Swiss Chalet verfügt über zwei Futterzonen, Futterkegel und...
399,00 CHF *
Leckerbissen für Vögel Verdura 190g
Leckerbissen für Vögel Verdura 190g
Verdura Leckerbissen für Vögel von Schweizer Leckerbissen mit köstlichem Gemüse und wertvollen Vitaminen. Ergänzungsfuttermittel für Ziervögel. Fütterungsempfehlung: Als Snack ergänzend zum Hauptfutter anbieten. Zur genzjährigen...
5,90 CHF *
Leckerbissen für Vögel Almond 200g
Leckerbissen für Vögel Almond 200g
Almond Leckerbissen für Vögel von Schweizer 200g Leckerbissen mit köstlichem Mandeln, Milch und wertvollen Vitaminen Ergänzungsfuttermittel für Ziervögel. Fütterungsempfehlung: Als Snack ergänzend zum Hauptfutter anbieten. Zur...
5,90 CHF *
Leckerbissen für Vögel Fruity 175g
Leckerbissen für Vögel Fruity 175g
Fruity Leckerbissen für Vögel von Schweizer Leckerbissen mit köstlichem Früchten und wertvollen Vitaminen Ergänzungsfuttermittel für Ziervögel. Fütterungsempfehlung: Als Snack ergänzend zum Hauptfutter anbieten. Zur genzjährigen...
5,90 CHF *
Kokosnuss gefüllt mit Fettkörnermischung
Kokosnuss gefüllt mit Fettkörnermischung
Kokosnuss mit Fettkörnermischung zum aufhängen Kokosnuss mit einer Fettkörnermischung und Schnur zum aufhängen. Die Kokosnuss kann danach mit Körner befüllt und weiter verwendet werden. Für die ganzjahresfütterung von Wildvögeln geeignet.
4,95 CHF *
Erdnuss-Station gefüllt
Erdnuss-Station gefüllt ca. 24x12cm
Futterhaus gefüllt mit Erdnüssen Praktische Futterstation für Wildvögel. Das Futterhaus kann direkt im Garten aufgehängt und wiederbefüllt werden. Die Grösse kann etwas varieren, da es sich um ein Naturprodukt handelt.
14,90 CHF *
Futterspender aus Edelstahl gefüllt 200g
Futterspender aus Edelstahl gefüllt 200g
Futterspender für Wildvögel Dieser Futterspender aus Metall ist mit Ganzjahresfutter (200g) gefüllt. Er kann direkt im Garten aufgehängt und nachgefüllt werden.
24,90 CHF *
Schweizer Bio-Heu 2kg
Schweizer Bio-Heu 2kg
Bio Suisse Heu für Ihr Nagetier. Frisches Wiesenheu mit besonders aromatischem Duft Reich an Ballaststoffen, Mineralien und Vitaminen 100% nachhaltig in der Schweiz produziert und verarbeitet Nahrungsfaserreiche Struktur mit vielen...
17,90 CHF *
Schweizer Mineralsalzstein Snack
Schweizer Mineralsalzstein Snack
Der Mineralsalz-Stein deckt den Bedarf Ihres Haustieres an Mineralien. Fördert den wichtigten Zahnabrieb bei Nagern auf natürliche Weise. Stärkt das Immunsystem. Enthält lebensnotwendige Salze und Mineralien. Für eine ausgewogene...
4,90 CHF *
1 von 10
Zoo Roco News