Close the menu

items from Grünhopper

Grünhopper
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
NEW
Greenhopper large nettle 120g
Greenhopper large nettle 120g
greenhopper big nettle Grünhopper large stinging nettles from natural dried stinging nettles will taste good to your rabbit. The nettles have a purifying, detoxifying and diuretic effect. Stinging nettles are very popular because they...
5.90CHF *
Greenhopper winter supplementary food
Greenhopper winter supplementary food
green hopper winter Winter is the coldest, but luckily the tastiest season. The green-hoppy winter is the ideal food for rabbits and guinea pigs in outdoor keeping. Biodiverse herbs and grasses base with fresh yarrow blossoms, immune...
12.90CHF *
Knabberhölzer von Grünhopper
Grünhopper Maxi Nibbling Woods
Nibblers Maxi by Grünhopper With a lot of bark - at least 5cm in diameter, approx. 30cm long Supplementary feed for pets Wonderful as employment Suitable for various rodents such as: rabbits, guinea pigs, gerbils, etc. Feeding...
8.90CHF *
Green Hopper gut welfare 250g
Green Hopper gut welfare 250g
Green Hopper gut health - an effective blend A feel-good mixture for complaints in the gastrointestinal tract. With this mixture, your rodent will feel good all around. Consisting of: fennel seeds, anise, caraway, chamomile and marigold...
6.90CHF *
Greenhopper - Dandelion roots 150g
Greenhopper - Dandelion roots 150g
Greenhopper dandelion roots for all rodents and rabbits Greenhopper dandelion roots for dwarf rabbits, guinea pigs, rats, hamsters, mice, chinchillas and degus On every fresh meadow dandelion is the first address for hungry rabbits....
6.90CHF *
Greenhopper original cereal 1.2kg
Greenhopper original cereal 1.2kg
Greenhopper original cereal Only the most valuable and original varieties of cereals are included in this feed. This is how nature's biodiversity is reflected in greenhopper grain. Grünhopper's original grain is ideal for feeding in...
10.90CHF *
Bag love from Grünhopper 100g
Bag love from Grünhopper 100g
A "love bag" from Grünhopper The shepherd's purse has a nutty touch and is a particularly valuable weed for rodents. Composition: Shepherd's purse, rose petals, aronia berries, hibiscus natural and without any additives, 100g...
6.90CHF *
Greenhopper vital
Greenhopper vital
Greenhopper Vital The healthy basic food for rabbits with frequent colds. You can especially support the rabbits with our new Vital food. It is particularly light, grain-free and full of immune boosting wild herbs. Composition: Plantain,...
11.90CHF *
green hopper spring dream 100g
green hopper spring dream 100g
green hopper spring dream A pink spring dream with cherry leaves, yarrow and roses. For your rodent, we bring the spring home! natural and without any additives 100 g Supplementary feed for pets, feeding recommendation: 20-30g per day
5.70CHF *
Greenhopper pur green
Greenhopper pur green
Greenhopper pur green for rabbits Greenhopper pur green embodies the nutritional plan of the wild rabbit like no other food. As natural as possible, they contain only the highest quality ingredients based on wild herbs, which reflect a...
From 11.90CHF *
Greenhopper Adult 5kg
Greenhopper Adult 5kg
Greenhopper Adult (5kg) The taste of lush meadows and exquisite herbs makes every rodent happy. Our all-round healthy greenhopper Adult is a compound feed that guarantees a species-appropriate diet free from grain and molasses. Numerous...
From 11.90CHF *
Greenhopper Linseed 200g
Greenhopper Linseed 200g
Greenhopper Linseed (200g) Grünhopper Linseed the extra healthy snack for in between, the boredom prevents and tastes good. For a trouble-free coat change and healthy, shiny coat. The flax flakes are suitable for all rodents (chinchilla,...
5.30CHF *
1 From 2
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Grünhopper

Grünhopper

Grünhopper Produkte für Haustiere der Zoohandlung Zoo Roco AG

Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Grünhopper grosse Brennessel 120g
Grünhopper grosse Brennessel 120g
grünhopper grosse Brennnessel Grünhopper grosse Brennnessel aus naturbelassenen getrockneten Brennnesseln werden Ihrem Kaninchen gut schmecken. Die Brennnessel wirken entschlackend, entgiftend und harntreibend. Die Brennnesseln sind sehr...
5,90 CHF *
Grünhopper Winter Zusatzfutter
Grünhopper Winter Zusatzfutter
grünhopper Winter Der Winter ist die kälteste, zum Glück aber auch leckerste Jahreszeit. Das grünhopper Winter ist das ideale Futter für Kaninchen und Meerschweinchen in Aussenhaltung . Biodiverse Kräuter- und Gräserbasis mit frischen...
12,90 CHF *
Knabberhölzer von Grünhopper
Grünhopper Maxi Knabberhölzer
Knabberhölzer Maxi von Grünhopper Mit viel Rinde- mindestens 5 cm Durchmesser, ca. 30cm lang Ergänzungsfuttermittel für Heimtiere Wunderbar als Beschäftigung Eignet sich für diverse Nagetiere wie zum Beispiel: Kaninchen, Meerschweinchen,...
8,90 CHF *
Grünhopper Darmwohl 250g
Grünhopper Darmwohl 250g
Grünhopper Darmwohl - eine wirkvolle Mischung Eine Wohlfühlmischung gegen Beschwerden im Magendarmtrakt. Mit dieser Mischung wird Ihr Nager sich rund um wohl fühlen. Bestehend aus: Fenchelsamen, Anis, Kümmel, Kamille und...
6,90 CHF *
Grünhopper - Täschel Liebe 100g
Grünhopper - Täschel Liebe 100g
Ein "Täschel Liebe" von Grünhopper Das Hirtentäschelkraut hat eine nussige Note und ist ein besonders wertvolles Wildkraut für Nager. Zusammensetzung: Hirtentäschelkraut, Rosenblüten, Aroniabeeren, Hibiskus naturbelassen und ohne...
6,90 CHF *
Grünhopper Urgetreide
Grünhopper Urgetreide
grünhopper Urgetreide+ Nur die wertvollsten und ursprünglichsten Sorten an Getreide sind in diesem Futter enthalten. So widerspiegelt sich die biologische Vielfalt der Natur im grünhopper Urgetreide. Das Urgetreide von grünhopper eignet...
ab 10,90 CHF *
Grünhopper - Löwenzahnwurzeln 150g
Grünhopper - Löwenzahnwurzeln 150g
Grünhopper Löwenzahnwurzeln für alle Nager und Kaninchen 150g Grünhopper Löwenzahnwurzeln für Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Hamster, Mäuse, Chinchillas und Degus Auf jeder frischen Wiese ist Löwenzahn die erste Adresse für...
6,90 CHF *
Grünhopper Vital 200g
Grünhopper Vital 200g
grünhopper Vital - das Beste für Kaninchen mit häufigem Schnupfen Das gesunde Basisfutter für Kaninchen mit häufigem Schnupfen. Besonders unterstützen kann man die Kaninchen mit unserem neuen Vital Futter. Es ist besonders leicht,...
11,90 CHF *
Grünhopper Frühlingstraum 100g
Grünhopper Frühlingstraum 100g
grünhopper Frühlingstraum - ein wahrer Genuss Ein rosaner Frühlingstraum mit Kirschblätter, Schafgarbe und Rosen. Für Ihren Nager bringen wir den Frühling nach Hause! naturbelassen und ohne jegliche Zusätze 100g Ergänzungsfuttermittel...
5,70 CHF *
Grünhopper Adult
Grünhopper Adult
Grünhopper Adult - das erlesene Haupt-Futter von Grünhopper für Zwergkaninchen Der Geschmack von saftigen Wiesen und erlesenen Kräutern macht jedes Nagetier glücklich. Unser rundum gesundes grünhopper Adult ist ein Mischfutter, dass frei...
ab 11,90 CHF *
Grünhopper Purgrün
Grünhopper Purgrün
Grünhopper Purgrün für Kaninchen grünhopper Purgrün verkörpert den Ernährungsplan des Wildkaninchens wie kein anderes Futter. So naturnah wie möglich finden sich darin nur hochwertigste Zutaten auf Wildkräuterbasis, die eine artgerechte...
ab 11,90 CHF *
Grünhopper Leinflocken 200g
Grünhopper Leinflocken 200g
Grünhopper Leinflocken (200g) - ein absolut gesunder Knabberspass Grünhopper Leinflocken der extra gesunde Knabberspass für zwischendurch, der Langeweile vorbeugt und gut schmeckt. Für einen problemlosen Fellwechsel und gesundes,...
5,30 CHF *
1 von 2
Zoo Roco News