Close the menu

items from Versele Laga

Versele Laga
Close filters
 
from to
1 From 12
No results were found for the filter!
NEW
Promotion set with storage tin for rabbits
Promotion set with storage tin for rabbits
Nature Cuni 700g & Nature Snack 85g including tin can Varied and firebrick feed mixture for rabbits. The Cuni Nature by Versele Laga is a grain-free composition with additional vegetables full of vitamins and minerals. Varied, firebrick...
12.50CHF * 19.90CHF *
Prestige Stick 3 Set for Canaries
Prestige Stick 3 Set for Canaries
Versele-Laga Prestige Stick Exotic Fruit for canaries 3 pieces Seed sticks in the flavor eggs and oyster shells as a supplement to the main food tempting snack for canaries; with a.o. pineapple, banana, orange & mango Oven-baked seed...
3.70CHF *
Prestige Stick Set of 3 for budgies
Prestige Stick Set of 3 for budgies
Versele-Laga Prestige Stick budgies 3 pieces - honey, exotic fruits, forest fruits 3 pieces of seed poles in the flavours honey, exotic fruits and forest fruits; as supplement to the main feed and as occupation for your budgies....
4.00CHF *
Prestige Stick eggs and oyster shells for canaries
Prestige Stick eggs and oyster shells for canaries
Versele-Laga Prestige Stick eggs and oyster shells for canaries 2 pieces Seed sticks in the flavor eggs and oyster shells as a supplement to the main food tempting snack for canaries; with a.o. eggs and oyster shells Oven-baked seed...
2.70CHF *
Prestige Stick Honey for budgerigars
Prestige Stick Honey for budgerigars
Versele-Laga Prestige Stick Honey for budgerigars Seed sticks in the flavor forest fruits as a supplement to the main feed Delicious treat for canaries, with u.a. Elderberry, Cranberries & Rosehip Oven baked and easy to attach to the...
2.90CHF *
Prestige Stick Parrots Nuts & Honey
Prestige Stick Parrots Nuts & Honey
Versele-Laga Prestige Stick Parrots Nuts & Honey, 2 pieces Seed sticks in the flavor Nuts & Honey as a supplement to the main food tempting snack for parrots; A tempting snack for parrots; with a.o. peanuts. almonds & honey Oven-baked...
6.70CHF *
Prestige Stick forest fruits for canaries
Prestige Stick forest fruits for canaries
Versele-Laga Prestige Stick Forest fruits for canaries 2 pieces Seed sticks in the flavor forest fruits as a supplement to the main feed Delicious treat for canaries, with u.a. Elderberry, Cranberries & Rosehip Oven baked and easy to...
2.90CHF *
Prestige Stick Exotic Fruit for canaries
Prestige Stick Exotic Fruit for canaries
Versele-Laga Prestige Stick Exotic Fruit for canaries 2 pieces Seed sticks in the flavor eggs and oyster shells as a supplement to the main food tempting snack for canaries; with a.o. pineapple, banana, orange & mango Oven-baked seed...
2.70CHF *
Versele Laga Sticks Grosssittiche Exotische Früchte
Versele Laga Sticks Exotic Fruits
Versele-Laga Sticks exotische Früchte Zwei Ofen-gebackene Körnersticks für Grosssittiche mit u.a. Ananas, Banane, Orange und Mango Köstlicher Leckerbissen für Grosssittiche, mit u.a. Ananas, Banane, Orange & Mango Ofen gebacken und...
6.70CHF *
Hand-rearing food Orlux 500g
Hand-rearing food Orlux 500g
Hand-rearing food for all young bird species The scientifically balanced composition leads to optimal growth and development of the young birds, a quicker moult and a better performance at the exhibitions. The extra lactobacilli...
18.90CHF *
Cuni Sensitiv
Versele Laga Cuni sensitive
Complete Cuni Versele Laga Sensitive Easily digestible all-in-one for sensitive rabbits The particularly tasty all-in-one pellets prevent a selective feeding behavior. So your rabbit gets all the essential nutrients it needs to stay...
From 7.90CHF *
Animal protein treats from Versele-Laga 85g
Animal protein treats from Versele-Laga 85g
Nature delicacy with animal protein from Versele-Laga 85g Rich, varied mix with animal protein A beautiful, natural mixture full of animal protein from u.a. Shrimp, egg and mealworms Very tasty composition for a good intake and digestion...
4.60CHF *
1 From 12
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Versele Laga

Versele Laga
Filter schließen
 
von bis
1 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Aktions Set mit Vorratsdose für Kaninchen
Aktions Set mit Vorratsdose für Kaninchen
Nature Cuni 700g & Nature Snack 85g inklusive Blechdose Abwechslungsreiche und faserreiche Futtermischung für Kaninchen. Das Cuni Nature von Versele Laga ist eine getreidefreie Zusammensetzung mit zusätzlichem Gemüse voller Vitamine und...
12,50 CHF * 19,90 CHF *
Prestige Stick 3-er Set für Kanarienvögel
Prestige Stick 3-er Set für Kanarienvögel
Versele-Laga Prestige Stick Kanarienvögel 3 Stück - Honig, exotische Früchte, Waldfrüchte 3 Stück Samenstangen in den Geschmacksrichtungen Honig, exotische Früchte und Waldfrüchte; als Ergänzung zum Hauptfutter und als Beschäftigung für...
4,00 CHF *
Prestige Stick 3-er Set für Wellensittiche
Prestige Stick 3-er Set für Wellensittiche
Versele-Laga Prestige Stick Wellensittiche 3 Stück - Honig, exotische Früchte, Waldfrüchte 3 Stück Samenstangen in den Geschmacksrichtungen Honig, exotische Früchte und Waldfrüchte; als Ergänzung zum Hauptfutter und als Beschäftigung für...
4,00 CHF *
Prestige Stick Eier und Austernschalen für Kanarienvögel
Prestige Stick Eier und Austernschalen für...
Versele-Laga Prestige Stick Eier + Austernschalen für Kanarienvögel 2 Stück Samenstangen in der Geschmacksrichtung Eier + Austernschalen als Ergänzung zum Hauptfutter als Beschäftigung für Ihre Kanarienvögel. Köstlicher Leckerbissen für...
2,70 CHF *
Prestige Stick Honig für Wellensittiche
Prestige Stick Honig für Wellensittiche
Versele-Laga Prestige Stick Honig für Wellensittiche, 2 Stück Samenstangen in der Geschmacksrichtung Honig als Ergänzung zum Hauptfutter als Beschäftigung für Ihre Wellensittiche Köstlicher Leckerbissen für (Wellen)Sittiche, mit u.a....
2,90 CHF *
Prestige Stick Nüsse und Honig für Papageien
Prestige Stick Nüsse und Honig für Papageien
Versele-Laga Prestige Stick Papageien 2 Stück - Nüsse und Honig 2 Stück Samenstangen in der Geschmacksrichtung Nüsse und Honig; als Ergänzung zum Hauptfutter und als Beschäftigung für Ihre Papageien. Köstlicher Leckerbissen für...
6,70 CHF *
Prestige Stick Waldfrüchte für Kanarienvögel
Prestige Stick Waldfrüchte für Kanarienvögel
Versele-Laga Prestige Stick Waldfrüchte für Kanarienvögel 2 Stück Samenstangen in der Geschmacksrichtung Waldfrüchte als Ergänzung zum Hauptfutter als Beschäftigung für Ihre Kanarienvögel. Köstlicher Leckerbissen für Kanarien, mit u.a....
2,90 CHF *
Prestige Stick exotische Früchte für Kanarienvögel
Prestige Stick exotische Früchte für Kanarienvögel
Versele-Laga Prestige Stick exotische Früchte für Kanarienvögel 2 Stück Samenstangen in der Geschmacksrichtung exotische Früchte als Ergänzung zum Hauptfutter und als Beschäftigung für Ihre Kanarienvögel. Köstlicher Leckerbissen für...
2,70 CHF *
Versele Laga Sticks Grosssittiche Exotische Früchte
Versele Laga Sticks Grosssittiche Exotische...
Versele-Laga Sticks exotische Früchte Zwei Ofen-gebackene Körnersticks für Grosssittiche mit u.a. Ananas, Banane, Orange und Mango Köstlicher Leckerbissen für Grosssittiche, mit u.a. Ananas, Banane, Orange & Mango Ofen gebacken und...
6,70 CHF *
Versele Laga Orlux Handmix 500g
Versele Laga Orlux Handmix 500g
Handaufzuchtfutter für alle Arten junger Vögel Die wissenschaftlich ausgewogene Zusammensetzung macht sich in einem optimalen Wachstum und Entwicklung junger Vögel, einer flotten Mauser und besseren Leistungen auf Ausstellungen...
18,90 CHF *
Cuni Sensitiv
Versele Laga Cuni sensitive
Complete Cuni Versele Laga Sensitive Leicht verdauliche All-in-one für empfindliche Kaninchen Die besonders schmackhaften All-in-one-Pellets verhindern ein selektives Fressverhalten. So bekommt Ihr Kaninchen alle essentiellen Nährstoffe...
ab 7,90 CHF *
Tierischer Eiweiss Leckerbissen von Versele-Laga 85g
Tierischer Eiweiss Leckerbissen von...
Nature Leckerbissen mit tierischem Eiweiss von Versele-Laga 85g Reichhaltige, abwechslungsreiche Mischung mit tierischem Eiweiss von Garnelen, Ei und Mehlwürmern Eine herrliche, natürliche Mischung voller tierischer Eiweiss von u.a....
4,60 CHF *
1 von 12
Zoo Roco News