Close the menu

items from Doxtasy

Doxtasy
Close filters
 
from to
1 From 2
No results were found for the filter!
Danny die Ente
Danny the squeaking duck
Squeak Duck Danny Danny the duck is a dog toy with a squeaker. A cute, soft and cuddly dog toy. If your dog likes to play with squeaks then the wild duck Danny is a must for her four-legged friend. Available size M 34cm x 33cm with 16...
9.90CHF *
Dog pillow small
Dog pillow small
Doxtasy Dream Pillow - the pillow for dogs Dog owners know that dogs like to head something increased lying. That's why there is now the Dog Pillow cuddly-soft head pillow - which your dog too sweeter Dreaming helps. It upgrades the...
From 5.90CHF *
Doxtasy Dog Harness scottish beige
Doxtasy Dog Harness scottish beige
Doxtasy dog harness scottish beige - a real eye-catcher This dog harness in the Scottish style is characterized by a very high wearing comfort. It is available in different sizes.
From 17.80CHF *
Doxtasy Dog Harness Mesch lime green
Doxtasy Dog Harness Mesch lime green
Doxtasy dog harness Mesch bright green This bright green dog harness is characterized by a very high wearing comfort and strong material. It is available in different sizes. Material: Mesh, awake at 30 degrees Celsius
From 15.90CHF *
Doxtasy Ball Jute 7cm
Doxtasy Ball Jute 7cm
Doxtasy Ball Jute - For great games with you dog! made from jute very robust suitable for dog sports and great games Ball = Ø ca. 7cm Ball with handle= Ø ca. 7cm x 30cm (handle)
From 6.50CHF *
Doxtasy Jute Playroll for dogs
Doxtasy Jute Playroll for dogs
Doxtasy Jute Playroll - A very robust biteroll suitable for dogsports! very robust biteroll for dogsports made from Jute S = Ø 3cm x 26cm M = Ø 4cm x 30cm with loop The Play- and Biteroll is very robust and suitable for dogsports....
From 6.90CHF *
Doxtasy Jute Playdummy
Doxtasy Jute Playdummy
The Doxtasy Jute Playdummy is very robust and is suitable for dog sport and other games with your dog. Playdummy made from jute very robust suitable for dog sports and other great games with your dog with loop S = 30x8cm M = 30x10cm L =...
From 8.90CHF *
Doxtasy Quick Access Treat & Trainings Bag
Doxtasy Quick Access Treat & Trainings Bag
Die Doxtasy Treat and Trainings Bags sind sehr robust und eignen sich für Spaziergänge oder Hundetrainigs. Leckerlietasche oder Trainigsbeutel praktisch zum mitnehmen für Spaziergänge oder Hundetraining geeignet gutes Verschliess-System...
22.50CHF *
Doxtasy Bandana Black/Silver Hunde
Doxtasy Bandana Black / Silver Dogs
Bringen Sie Ihren Hund mit dem Doxtasy Bandana in Weihnachtsstimmung! Bandana für Hunde schwarz - Rückseite weiss mit silbrigen Punkten mit Glöckchen Klettverschluss erhätlich in XS, S, M, L und XL Die Vorderseite ist schwarz und mit...
From 5.90CHF *
Doxtasy Helping Harness
Doxtasy Helping Harness
The Doxtasy Helping Harness supports your dog. It helps your dog entering the car, during walks or walking stairs. The Helping Harness closes with Velcro and fits almost all middle sized dogs. You can put the harness on your dog in one...
25.90CHF *
Doxtasy Halsband Black Moon
Doxtasy Collar Black Moon
Doxtasy Collar Black Moon for dogs Doxtasy collars are luxury products! With this high quality collar you will have your pleasure, a little leather care every now and then and the collar will last forever. This Indian / Westernstyle...
From 19.90CHF *
Doxtasy Halsband Cheyenne Star in the Sky
Doxtasy Collar Cheyenne Star in the Sky
Doxtasy Hundehalsband Cheyenne Star in the Sky Doxtasy Halsbänder sind Produkte der Luxusklasse! Mit diesem Hochwertigen Halsband werden Sie Ihre Freude haben, ein wenig Leder-Pflege ab und zu und das Halsband hält ewig. die Innenseite...
From 32.90CHF *
1 From 2
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Doxtasy

Doxtasy
Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Danny die Ente
Danny die quietschte Ente
Quietsche-Ente Danny Danny die Ente ist ein Hundespielzeug mit Quietsche. Ein süsses, weiches und kuscheliges Hundespielzeug. Wen ihr Hund gerne mit Quietschen spielt dann ist die wilde Ente Danny ein muss für ihren Vierbeiner....
9,90 CHF *
Hundekissen Dream Pillow
Hundekissen Dream Pillow
Doxtasy Dream Pillow - das Kopfkissen für Hunde Hundehalter wissen, dass Hunde gerne mit dem Kopf etwas erhöht liegen. Deshalb gibt es nun den Dog Pillow, ein kuschlig-weiches Kopf-Kissen - welches Ihrem Hund zu süsseren Träumen...
ab 5,90 CHF *
Doxtasy Hunde Geschirr Scottish Beige
Doxtasy Hunde Geschirr Scottish Beige
Doxtasy Hundegeschirr in Scottish beige - ein echter Hingucker Dieses Hundegeschirr im schottischen Stil zeichnet sich durch einen sehr hohen tragekomfort aus. Es ist in verschiedenen Grössen erhältlich.
ab 17,80 CHF *
Doxtasy Trainingsbag Blumen
Doxtasy Trainingsbag Blumen
Doxtasy Trainingstasche mit wunderschönem Blumen-Muster Die Doxtasy Trainingstasche ist eine robust vernähte Gürteltasche, welche mit verschiedenen Blumen-Mustern gestaltet ist. Die Tasche ist zum Transport von Leckerlis oder für Bälle,...
7,50 CHF * 10,50 CHF *
Doxtasy Hunde Geschirr Mesch leuchtgrün
Doxtasy Hunde Geschirr Mesch leuchtgrün
Doxtasy Hundegeschirr Mesch in leuchtgrün - super sichtbar! Dieses leuchtgrüne Hundegeschirr zeichnet sich durch einen sehr hohen tragekomfort und starkes Material aus. Es ist in verschiedenen Grössen erhältlich. Material: Mesh, wachbar...
ab 15,90 CHF *
Doxtasy Jute Ball
Doxtasy Jute Ball
Doxtasy Juten Ball - Für tolle Spiele mit Ihrem Liebling! aus Jute sehr stabil gut vernäht für Hundesport und Spiele mit Ihrem Hund Ball = Ø ca. 7cm Ball mit Griff = Ø ca. 7cm x 30cm (Griff) Der Ball aus Jute eignet sich hervorragend für...
ab 6,50 CHF *
Doxtasy Juten Spielrolle
Doxtasy Juten Spielrolle
Doxtasy Jute Playroll - Eine sehr stabile Spiel- und Beissrolle geeignet für den Hundesport! sehr stabil sehr gut vernäht Spiel- und Beissrolle für Hundesport aus Jute S = Ø 3cm x 26cm M = Ø 4cm x 30cm mit Schlaufe Die Spiel- und...
ab 6,90 CHF *
Doxtasy Jute Spieldummy
Doxtasy Jute Spieldummy
Der Doxtasy Jute Spieldummy ist sehr stabil und eignet sich ideal für gemeinsame Hundespiele! Spieldummy aus Jute sehr stabil gut vernäht für Hundesport oder sonstige tolle Spiele mit Ihrem Hund mit Schlaufen S = 30x8cm M = 30x10cm L =...
ab 8,90 CHF *
Doxtasy Quick Access Treat and Trainings Bag
Doxtasy Quick Access Treat and Trainings Bag
Die Doxtasy Treat and Trainings Bags sind sehr robust und eignen sich für Spaziergänge oder Hundetrainigs. Leckerlietasche oder Trainigsbeutel praktisch zum mitnehmen für Spaziergänge oder Hundetraining geeignet gutes Verschliess-System...
22,50 CHF *
Doxtasy Bandana Black/Silver Hunde
Doxtasy Bandana Black/Silver Hunde
Bringen Sie Ihren Hund mit dem Doxtasy Bandana in Weihnachtsstimmung! Bandana für Hunde schwarz - Rückseite weiss mit silbrigen Punkten mit Glöckchen Klettverschluss erhätlich in XS, S, M, L und XL Die Vorderseite ist schwarz und mit...
ab 5,90 CHF *
Doxtasy Helping Harness
Doxtasy Helping Harness
Das Doxtasy Helping Harness bietet Ihrem Hund zusätzliche Unterstützung. Zum Beispiel: beim Einsteigen ins Auto beim Wandern beim Treppensteigen Dank dem Klettverschluss passt das Geschirr jedem mittelgrossen Hund und kann schnell...
25,90 CHF *
Doxtasy Halsband Black Moon
Doxtasy Halsband Black Moon
Doxtasy Halsband Black Moon für Hunde Doxtasy Halsbänder sind Produkte der Luxusklasse! Mit diesem Hochwertigen Halsband werden Sie Ihre Freude haben, ein wenig Leder-Pflege ab und zu und das Halsband hält ewig. dieses Indianer /...
ab 19,90 CHF *
1 von 2
Zoo Roco News