Juwel Aquarium RIO 125

Product number: DP-205130

CHF339.00

Stock: 5

Available, delivery time 1-3 days

Variante (1)
Pick your accessory
CHF69.00
from CHF169.00
Product information "Juwel Aquarium RIO 125"

A real classic: RIO 125 - The smallest aquarium in the RIO range

  • Timeless design
  • perfected technology
  • meticulous workmanship
  • will fit perfectly into any design scheme
  • T5 JUWEL High-Lite
  • Bioflow 3.0 filter system and heater

A Rio aquarium from JUWEL discreetly accentuates the underwater world that you have arranged.

The RIO 125 is the smallest aquarium in the RIO range. With its compact surface area of 81 x 36 cm and classic rectangular design, the RIO 125 will fit perfectly into any design scheme.
Its safety base frame ensures especially safe positioning and allows you to set up your aquarium easily, with no need for special supports.
Painstaking workmanship from Germany, top-quality materials and perfectly tuned technology guarantee the very best of quality and safety, meaning a long service life for your RIO 125.

A treat for the eyes: the JUWEL HiLite T5 lighting system

Brilliant luminosity and excellent plant growth are what you get with HiLite, the state-of-the-art T5 lighting technology from JUWEL. The length of the HiLite fluorescent tubes is individually adjusted to the size of your JUWEL aquarium, which guarantees even luminosity for your RIO 125 with a power input of 2x28 Watt.
The HiLite lighting system for the RIO 125 means that you can work on your aquarium in comfort, even when the lighting is switched on.
The ultrasonically welded lighting unit is 100% waterproof, complies with top European safety standards and is TÜV/GS certified.

Bioflow 3.0 filter system and heater

For optimum filtering, the RIO 125 is fitted with a high-performance Bioflow 3.0. This internal filter combines efficiency with safety and forms the centrepiece of any JUWEL aquarium. It works on the principle that "The water should stay in the aquarium!" and is the safest way of filtering an aquarium. The Bioflow 3.0 comes fitted with five high-performance filter media and a quiet yet powerful Eccoflow 500 circulation pump.
The 100 Watt JUWEL adjustable heater, which is perfectly embedded in the water circulation in the Bioflow 3.0 filter system, ensures the right temperature in the RIO 125.
Because it uses top-quality silver contacts and shock-proof borosilicate glass, JUWEL adjustable heaters meet the highest standards in both function and safety and, as you would expect, are TÜV/GS certified.

 

Farbe (1): Black, White
Verwendung: Fresh water
Composition
Feeding recommendation
Technical details
Size information

0 of 0 reviews

Leave a review!

Share your experiences with other customers.


Zubehör
Juwel NovoLux Day Control
Juwel NovoLux Day Control - For controlling a NovoLux LED lamp with individual sunrise and sunset The NovoLux Day Control is the perfect complement to your NovoLux LED lamp. It enables you to quickly and easily program an individual light profile for a NovoLux LED lamp with two dimming phases (sunrise and sunset). The start times for the two dimming phases (sunrise and sunset) may be defined individually. Additional features: Easy programming Programmable individual sunrise and sunset Programmable individual dimming duration Plug'n'Play

CHF69.00

Zubehör
Juwel Cabinet SBX to RIO 125
Matching cabinet to Aquarium Rio 125 With the matching base cabinet, your aquarium will stand safely on solid ground. Timeless design meticulous workmanship The two of them also make the perfect pair from a visual point of view, as the base cabinet is available in the same colour as the aquarium. Easy to assemble with generous storage space for accessories and equipment, they also leave nothing to be desired from a practical point of view. In fact, all that is left for you to do is simply to enjoy your beautiful style accessory every day! 101 x 41 x 50 cm Colors: black white dark brown bright

CHF169.00

Juwel Aquarium RIO 125

Artikel-Nr.: DP-205130

339,00 CHF

Lagerbestand: 5

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Variante (1)
Artikel-Zubehör direkt mitbestellen
69,00 CHF
ab 169,00 CHF
Produktinformationen "Juwel Aquarium RIO 125"

Juwel Aquarium RIO 125 - Komplett ausgestattetes Aquarium

Das Juwel Aquarium RIO 125 ist das kleinste Aquarium der Linie und mit hochwertigen Materialien erarbeitet.

  • Zeitloses Design
  • ausgereifte Technik
  • sorgfältige Verarbeitung
  • Passt sich jedem Wohnstil an
  • T5 Beleuchtungstechnologie
  • Bioflow 3.0 Filtersystem
  • Heizer

Ein Rio Aquarium von JUWEL bringt die von Ihnen gestaltete Unterwasserlandschaft dezent zur Geltung.

Das RIO 125 ist das kleinste Aquarium der RIO Linie. Mit seiner kompakten Grundfläche von 81 x 36 cm und dem klassischen, rechteckigen Design passt sich das RIO 125 jedem Wohnstil problemlos an.

Der Sicherheitsunterrahmen gewährleistet einen besonders sicheren Stand und erlaubt eine problemlose Aufstellung des Aquariums ohne spezielle Unterlagen. Sorgfältige Verarbeitung aus Deutschland, hochwertige Materialien und perfekt abgestimmte Technik gewährleisten ein Maximum an Qualität und Sicherheit und garantieren so die Langlebigkeit des RIO 125.

Die JUWEL HiLite T5 Beleuchtung

Brillante Ausleuchtung und hervorragendes Pflanzenwachstum, das bietet HiLite, die moderne T5 Beleuchtungstechnologie von JUWEL. Die Länge der HiLite Leuchtstoffröhren ist speziell auf die Grösse des jeweiligen JUWEL Aquariums abgestimmt und gewährleistet so mit einer Leistung von 2x28 Watt die gleichmässige Ausleuchtung des RIO 125.
Das HiLite Beleuchtungssystem des RIO 125 ermöglicht das komfortable Arbeiten im Aquarium auch bei eingeschalteter Beleuchtung.
Die ultraschall-verschweisste Leuchteinheit ist 100 prozentig wasserdicht, erfüllt die hohen europäischen Sicherheitsstandards und ist TÜV/GS zertifiziert.

Bioflow 3.0 Filtersystem und Heizer

Zur optimalen Filterung ist das RIO 125 mit einem leistungsstarken Bioflow 3.0 ausgestattet. Dieser Innenfilter verbindet Effektivität mit Sicherheit und bildet das Herzstück eines JUWEL Aquariums. Er folgt dem Prinzip "Das Wasser bleibt im Aquarium!" und stellt damit die sicherste Art dar, ein Aquarium zu filtern. Der Bioflow 3.0 ist ausgestattet mit fünf leistungsstarken Filtermedien und einer leisen, kraftvollen Eccoflow 500 Umwälzpumpe.

Für die richtige Temperatur im RIO 125 sorgt der JUWEL Regelheizer 100 Watt, welcher optimal im Wasserkreislauf des Bioflow 3.0 Filtersystems integriert ist.

Dank der Verwendung von hochwertigen Silberkontakten und schlagfestem Borosilikatglas erfüllt der JUWEL Regelheizer höchste Ansprüche in puncto Funktion und Sicherheit und ist natürlich TÜV/GS zertifiziert.

Farbe (1): schwarz, weiss
Verwendung: Süsswasser
Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zubehör

Zubehör

Juwel DayContol LED
Juwel NovoLux DayContol LED Juwel DayContol LED - Sonnenaufgang und Sonnenuntergang für Ihre Fische! Der NovoLux Day Control ist die perfekte Ergänzung zu Ihrer NovoLux LED Beleuchtung. Passend zu allen Juwel Aquarien wie Rio, Vision oder Trigon.Ihre Fische erwachen langsam mit dem Sonnenaufgang und können sich am Abend auch auf die Nacht einstellen, da das Licht nicht einfach innert einer Sekunde weg ist. Schnell und einfach lässt ein individuelles Lichtprofil einer NovoLux LED Leuchte durch zwei Dimmphasen (Sonnenaufgang und Sonnenuntergang) programmieren. Die Startzeitpunkte der beiden Dimmphasen (Sonnenaufgang und Sonnenuntergang) können individuell definiert werden. Einfache Programmierung Individueller Sonnenauf- und Sonnenuntergang programmierbar Individuelle Dimmdauer programmierbar Plug 'n Play

69,00 CHF

Zubehör

Zubehör

Juwel Schrank SBX zu RIO 125
Passender Schrank zu Aquarium RIO 125 Kombinieren Sie das Aquarium Rio 125 mit dem passenden Schrank dazu. Zeitloses Design sorgfältige Verarbeitung. Mit dem passenden Unterschrank steht Ihr Aquarium ganz sicher auf festem Grund. Auch optisch sind die beiden das perfekte Duo – denn der Unterschrank ist in den Farben des Aquariums erhältlich. Der kinderleichte Aufbau und der grosszügige Stauraum, zum Beispiel für das Zubehör, lassen in pragmatischer Hinsicht ebenfalls keine Wünsche offen. Bleibt Ihnen nur noch eines: Sich täglich neu über Ihr bezauberndes Wohnaccessoire zu freuen! 101 x 41 x 50 cm Farben: schwarz weiss dunkel braun hell (Eiche-Stil)

169,00 CHF