JBL Carbomec activ 400g bis PH 7.5

Artikel-Nr.: CO-JB62345.00

16,90 CHF

Lagerbestand: 4

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "JBL Carbomec activ 400g bis PH 7.5"

JBL Carbomec activ - Hochleistungs-Aktivkohle für Filter von Süsswasser Aquarien. Spezielle Vorbehandlung bis 7.5 pH.

  • Spezielle Vorbehandlung für den Einsatz im Süsswasser bis pH 7,5. pH- und leitwertneutral.
  • Es wird kein algenförderndes Phosphat an das Wasser abgegeben.
  • Entfernung von Medikamentenrückständen, Wasserverfärbungen und hochmolekularen organischen Verunreinigungen
  • Sofort einsatzbereit mit Netzbeutel und Clip verpackt.
  • 400g

JBL bietet 2 Sorten Aktivkohle an, weil Aktivkohlen auf den pH-Wert des Wassers abgestimmt sein muss. Aktivkohlen können pH-senkend wirken. Daher wurde JBL Carbomec activ für pH-Werte unterhalb von 7,5 konzipiert während hingegen die JBL Carbomec ultra für pH-Werte über 7,5 entwickelt wurde. Diese höheren pH-Werte treten für gewöhnlich nur im Meerwasser und in Malawi- Tanganjikasee-Aquarien auf. Neuerdings auch in den Sulawesi-Wirbellosenbecken. Es ist also nicht entscheidend, ob es sich um Süß- oder Meerwasser handelt, sondern welchen pH-Wert das Wasser besitzt! 


Anwendung:
Umfüllung der Kohle in Universalfilterbeutel, mehrmalige Spülung unter warmen Wasser, kalte Nachspülung. Einbettung in den Filter.
Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.