PiccoliBeef 30 cm

Artikel-Nr.: SW-43832

18,90 CHF

Lagerbestand: 0

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung

Gewicht
Produktinformationen "PiccoliBeef 30 cm"

Piccoli Beef 30 cm für Hunde von Lecky

Feine Rindfleisch-Sticks für Hunde mit grossen Ansprüchen! Extra lang: 30cm. Schmackhafte Rinderfleischsticks für ein kurzes Kauvergnügen.

Zusammensetzung: Rindermuskelfleisch
Analyse: 67.6 % Rohprotein, 18.8 % Fettanteil

Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 22, 2021 16:53

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meinem Hund schmecken nur ganz wenige Kauartikel aber PiccoliBeef ist eines das sie sehr gerne mag. Der Preis ist, wie bei allen Produkten von Schweizer, relativ hoch aber wenn man so einen heiklen Hund hat, bleibt einem keine Wahl :-)