Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex

Lagerartikel werden sofort versendet
Vorbestellung - Sie erhalten frische Ware nach dem Wareneingang

Bei Bestellung von Lagerartikel und Vorbestellung gemischt muss beim Versand die Option Teillieferung angewählt werden
Artikel-Nr.: ZJA-AL023-V

2,90 CHF

Lagerbestand: 0

Versandfertig in 1-2 Packtage, Beschaffungszeit 14 Werktage

Lieferung zwischen Dienstag, 26 August und Mittwoch, 27 August
Variante
Inhalt in Liter
Zahlungsarten
Produktinformationen "Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex"

Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex

Auch für Schwimmteiche oder Biotope zur Bekämpfung von Schwebealgen zu verwenden.

Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen
  • regt den Jagdinstinkt an 
  • fördert die Vitalität
  • Optimale Lagertemperatur: 5-15°C
  • Haltbarkeit ca. 7 Tage

Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.
Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

25 von 25 Bewertungen

4.68 von 5 Sternen


76%

16%

8%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


12. August 2021 02:10

Très bon service, Top qualité, Merci

Je n'ai pas trouvé de daphnies à Lausanne Merci

9. Juli 2021 08:50

Produkt sehr gut - alle Flöhe „lebend“.

Produkt sehr gut - alle Flöhe „lebend“. Aber grössere Beutel als lediglich 9dl wären wesentlich komfortabler bei einer so grossen Bestellung.

2. Juli 2021 08:05

Wie erwartet. Alles bestens

Die Daphnien haben in unserem Schwimm-See den algenbestand wesentlich reduziert. Hat gut funktioniert.

9. Juni 2021 14:20

Könnten mehr Flöhe sein...

Könnten mehr Flöhe sein...

25. März 2021 20:44

Gerne wieder

Alles bestens, Basissatz als Lebendfutter, konnten im Becken gut aufgezogen werden, und sind nun schon einige Generationen alt.

25. März 2021 13:22

Très bien merci

Très bien merci

4. November 2020 19:53

top

top

21. Oktober 2020 21:01

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität

2. Mai 2020 10:24

Rasche aber karge Lieferung

Lieferung trotz Feiertag zeitnah angekommen. Allerdings waren etwas wenige Wasserflöhe im Beutel. Würde mich freuen nächstes mal eine ordendliche Menge zu erhalten.

18. Oktober 2019 13:22

Alles top, gute Qualität und rasche Lieferung

Alles top, gute Qualität und rasche Lieferung - gerne wieder.

Kunden kauften auch

Lebende Glanzwürmer 90ml
Lebende Glanzwürmer - Lumbriculus variegatus Glanzwürmer sehen kleinen Regenwürmer sehr ähnlich und eignen sich hervorragend für die lebende Fütterung in Aquarien. Glanzwürmer, auch bekannt als Lumbriculus variegatus, gehören zur Gruppe der Wenigborster. Mit einer Länge von 4-10 cm eignen sie sich ideal für mittelgrosse bis grosse Fische. Auch Garnelen, wie die Amanogarnelen oder Tigergarnelen schätzen gelegentlich einen Glanzwurm als Futter.Diese Würmer ähneln nicht nur äusserlich Regenwürmern, sondern sind auch eng mit ihnen verwandt. Aufgrund ihrer dunklen Farbe sind sie auch als Blackworms bekannt oder werden gelegentlich in Töpfen von Wasserpflanzen, beispielsweise von Dennerle, gefunden (deshalb wird er manchmal auch Dennerle-Wurm genannt). Glanzwürmer sind reichhaltig an Proteinen und Fetten, enthalten jedoch nicht viele Ballaststoffe.Lagertemperatur: 5-15 °C Haltbarkeit ca. 21 Tage Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen regt den Jagdinstinkt an fördert die Vitalität Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.

Ab 2,90 CHF

Alternanthera reineckii 'Rosanervig'
Alternanthera reineckii 'Rosanervig' Alternanthera Reineckii Rosanervig ist eine rote Aquarienpflanze für den Mittelgrund des Aquariums. Das auffällige Muster auf den Blättern macht diese Art zu einer echten Rarität in jedem bepflanzten Aquarium. Anbauschwierigkeit: mässig anspruchsvoll Lichtbedarf: mittel CO₂-Bedarf: mittel Ausgewachsene Pflanzenhöhe: bis zu 30cm Wachstum: mittel Temperatur: 22-28°C Platzierung im Aquarium: zweite Ebene Herkunft: kultivierte Sorte Becherdurchmesser: 6cm Alternanthera Reineckii 'Rosanervig', oder Alternanthera Reineka Rosanervig, auch bekannt als Red Ruby. Vielleicht stossen Sie auch auf den Namen Alternanthera Cardinalis, aber das ist nicht die wissenschaftliche Bezeichnung für diese Pflanze. Es handelt sich um einen sehr eindrucksvollen Vertreter der Familie der Amaranthaceae, der am besten im Hintergrund, in der Mitte des Beckens, aussieht.In grossen Aquarien kann sie in den Vordergrund gepflanzt werden. Wenn sie regelmässig auf eine Höhe von 5-10 cm zurückgeschnitten wird, bildet sie einen schönen roten Teppich. Ihr besonderes Merkmal sind die burgunderrosa Blätter mit kontrastierenden hellen Adern. Die Farbe der Blätter hängt von den Bedingungen im Aquarium ab. Sie wird gerne für Arrangements in Aquarien im holländischen Stil verwendet. Es wird empfohlen, 6-7 Sämlinge in einer Gruppe zu pflanzen, um einen kompakten, interessant aussehenden Strauch zu bilden. Diese Sorte braucht viel Licht und ist in dieser Hinsicht eine recht anspruchsvolle Pflanze. Auch ein fruchtbares Substrat ist unabdingbar. Sie wächst gut in aktiven Medien. Die Pflanze vermehrt sich leicht durch Teilung von Trieben, die an der Basis des Stammes und der Blätter wachsen. Von der Mutterpflanze abgeschnittene Stecklinge können direkt in das Substrat gesteckt werden. Sie bilden schnell ein Wurzelsystem. Für ein üppiges Wachstum wird eine durchschnittliche Mindestdüngung von Alternantera rosanervig mit CO₂ empfohlen, d. h. mit einem Gehalt von 6 - 14 mg/l. Es ist ratsam, Flüssigdünger zu verwenden, damit es der Pflanze nicht an Mikro- und Makroelementen mangelt. Diese Sorte stellt keine großen Anforderungen an die Wasserparameter. Sie wächst in weichem bis hartem Wasser mit einem pH-Wert zwischen 5 und 8. Die Blätter von Alternantera rosanervig sind sehr dicht, so dass die Pflanze oft von kleineren Fischen als Schutz vor Fressfeinden genutzt wird, und schattenliebende Arten halten sich gerne unter ihr auf. Alternantera rosanervig sieht schön aus in der Nähe von Arten wie Hemianthus callitrichoides Cuba und Aponogeton boivinianus . Sie bildet einen schönen Kontrast zum Grün der anderen Wasserpflanzen.Pflanzung: Die Pflanze muss aus dem Becher genommen und unter fliessendem Wasser gründlich vom Gel abgespült werden. Dies geschieht am besten, indem man die Pflanze in ein Gefäss mit lauwarmem Wasser stellt. Der grösste Teil des Gels fällt dann von selbst ab.

6,50 CHF

Lebendfutter Essigälchen
Essigälchen – Lebendfutter für kleine Zierfische Die Essigälchen sind für jede Art von Jungfischen geeignet.Aber vor allem Fische mit kleinen Mäulern wie kleine Guppies, Salmler oder Bärblinge ist dies ein optimales Startfutter. Für die kleinsten Jungfische geeignet schnelles Wachstum und vitale Fische – durch hohen Nährstoffgehalt schnelle Vermehrung der Essigälchen schwimmen frei und leben lange im Aquarium sehr einfache Pflege, da Zuchtansätze mehrere Monate stehen können Der Ansatz enthält: 200 ml verschließbare PET-Kulturflasche Sehr viele Essigälchen in ca. 150 ml Kulturflüssigkeit (reichen, um selbst schnell 1 Liter Ansätze zu erstellen) Zuchtanleitung Wie setze ich die Essigälchen an und verfüttere sie ? der Obstessig/Apfelessig mit Wasser im Verhältnis 1:1 mischen ein Stück Würfel Zucker und ein wenig Trockenhefe dienen als Futter (bereits im Zuchtansatz enthalten). Deckel darf auf der Öffnung nur aufliegen, da die Essigälchen Sauerstoff brauchen. Zum Verfüttern gibt man vorsichtig die Kulturflüssigkeit mit den Essigälchen bis ca. 3 cm unter den Rand in eine Schnapsflasche/Erlenmeyerkolben mit dünnem Hals. Kabelbinder und Filterwatte so einstecken, dass die Watte gerade so von Flüssigkeit bedeckt ist. Mit normalem Wasser auffüllen und 1 Tag warten. Essigälchen mit der Pipette über der Watte absaugen und direkt verfüttern. Flüssigkeit aus der Schnapsflasche zurück in die Zuchtflasche geben.

11,90 CHF

Lebendfutter - Schlammröhrenwürmer (Tubifex tubifex)
Lebendfutter Schlammröhrenwürmer (Tubifex tubifex) Lebendfutter Schlammröhrenwürmer (Tubifex tubifex) ist ein eiweissreiches Futter für alle Zierfische Dieses Lebendfutter wird von Welsen sehr geschätzt und gerne gefressen. Die Fütterung sollte jedoch im Mass erfolgen, damit sich "ungefressene" Tubifex nicht im Aquarienboden einnisten. Optimale Lagertemperatur: 5-8 °C Haltbarkeit bis 2 Wochen Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralienen und Nährstoffen regt den Jagtinstinkt an fördert die Vitalität.Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.

Ab 1,30 CHF

Lebendfutter Enchytraenen
Enchyträen lebendes Fischfutter reich an Spurenelementen, Vitaminen und ungesättigten Fettsäurenwird unter ökologisch nachhaltigen Bedingungen produziertLagerung zwischen 2 und 8°C maximal 4 Wochen haltbarmax. 2-3 Mal wöchentlich füttern, damit die Fische nicht verfetten Enchyträen bereichern als Lebendfutter die Ernährung Ihrer Fische um essenzielle Fettsäuren und Proteine, die in pflanzlichen Organismen nicht vorkommen. Sie sind besonders wichtig für die Aufzucht vieler Welsarten und werden oft nach Hungerperioden bevorzugt gefüttert, um die Nachzucht zu fördern. Dieses nährstoffreiche Lebendfutter wird in praktischen 45ml und 90ml-Beuteln angeboten und sollte nicht häufiger als zwei- bis dreimal pro Woche verabreicht werden, um eine übermässige Fettansammlung bei Ihren Tieren zu vermeiden.Lebendfutter stellt die natürliche Ernährung Ihrer Zierfische dar und trägt zur Steigerung von Vitalität und Abwehrkräften bei. Die Fütterung von Lebendfutter bietet Ihnen als Pfleger zudem die Möglichkeit, das Verhalten Ihrer Fische genau zu beobachten.

Ab 1,30 CHF

Micron 50ml
Sera Micron 50ml Staubfeines Wachstumsfutter für alle Jungfische eierlegender Arten bis zur Grösse eines neugeborenen Lebendgebärenden Zahnkarpfens (6 mm). Auch für junge Meerwasserfische, Artemianauplien und Kaulquappen. VerwendungshinweiseBis zu 6 x täglich sparsam füttern. ZusammensetzungSpirulina, Krillmehl, Fischmehl, Shrimpsmehl, Weizenmehl, Kräuter, Luzerne, Brennnessel, Brauereihefe, Ca-Caseinat, Seealgen, Petersilie, Paprika, Spinat, Lebertran, Gammarus, Karotten, Volleipulver, Grünlippmuschelmehl, Knoblauch. Gefärbt mit EG-Zusatzstoffen. QualitätsanalyseRohprotein: 54,7%, Rohfett: 7,6%, Rohfaser: 7,8%, Rohasche: 8,6%, Feuchtigkeit: 4,3% Zusatzstoffe, Vitamine und Provitamine pro kgVit. A: 6500 IU, Vit. B1: 6 mg, Vit. B2: 15 mg, Vit. C: 95 mg, Vit. D3: 350 IU, Vit. E: 25 mg

6,50 CHF

Vorgeschlagene Produkte

Lebendfutter Phytoplankton
Phytoplankton Lebendfutter für Aquarien Phytoplankton bildet die Grundlage der marinen Nahrungskette und ist von entscheidender Bedeutung für das Ökosystem des Ozeans. Diese einzelligen Algen sind verantwortlich für die direkte oder indirekte Ernährung einer Vielzahl von Lebewesen, angefangen von mikroskopisch kleinen, tierischen Zooplankton bis hin zu tonnenschweren Walen.45ml → für Aquarien bis 100 Liter80ml → für Aquarien bis 180 Liter300ml → für Aquarien bis 600 Liter1000ml → für Aquarien bis 2000 Liter Im Meerwasseraquarium kann Phytoplankton verschiedene positive Effekte haben:Direkte Versorgung verschiedener Filtrieren wie Röhrenwürmer, Muscheln, Gorgonien, Schwämme oder SeescheidenIndirekte Versorgung durch die Vermehrung und Anreicherung von Zooplankton, das wiederum als Nahrung für grössere Aquarienbewohner dient.Konkurrenz um Nahrung für unerwünschte Algen wie Cyanobakterien und andere unerwünschte Algen, was zu einem ausgeglicheneren und gesünderen Aquarium führt.Das Phytoplankton für das Meerwasseraquarium wird sorgfältig hergestellt und bietet eine hochwertige Nahrungsquelle, um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Aquariums zu fördern. Es ist eine wichtige Ergänzung für jeden Aquarianer, der ein ausgewogenes und lebendiges Ökosystem in seinem Meer-Aquarium schaffen möchte.

Ab 1,90 CHF

Lebendfutter - Marine Copepoden / Ruderflusskrebse 80ml
Lebendfutter Marine Copepoden / RuderflusskrebseMarine Copepoden sind kleine Krebstiere, die hervorragend als Lebendfutter für kleine Fische und Garnelen im Süss- und Meerwasser-Aquarium geeignet sind.Haltbar ca. 14-21 Tagekühl lagern Marine Copepoden sind eine ausgezeichnete Quelle für Eiweiss, Fett, Omega-3-Fettsäuren und Ballaststoffe, wodurch sie sich als ideales Lebendfutter für Fische und andere wirbellose Aquarienbewohner auszeichnen. Zusätzlich zur Nährstoffversorgung liefern sie Wirbellosen wichtige Baustoffe für die Häutung, darunter Chitin aus ihrer Aussenhülle und Häutungshormone.Es wird empfohlen, die Copepoden vor dem Verfüttern unter fliessendem Wasser abzuspülen, um eventuelle Rückstände zu entfernen. Diese Kleinkrebse sterben schnell im Süßwasser und werden dann von Zwerggarnelen und Schnecken gerne gefressen, was eine natürliche und gesunde Ergänzung zur Ernährung dieser Aquarienbewohner darstellt. Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.

1,90 CHF

Tetra Fresh Delica Rote Mückenlarven
TetraFreshDelica Bloodworms Naturfutter in nährstoffreichem Gelee angereichert mit Vitaminen, Spurenelementen, Proteinen und Fetten. Der Leckerbissen auch für Meerwasserfische. die praktische Alternative zu Frostfutter - muss nicht kühl gelagert werden besitzt einen bis zu zweimal höheren Nährwert als Frostfutter 2 Jahre Haltbarkeit - auch ohne Kühlung ohne Konservierungsstoffe keine Wassertrübung/-verschmutzung, Gelee kann komplett aufgenommen werden steril verpackt und somit frei von Krankheitserregern Interaktion mit Fischen wird gefördert angereichert mit hochwertigem Thunfischöl in drei Geschmacksrichtungen erhältlich

7,50 CHF

Tetra Fresh Delica Daphnien
TetraFreshDelica Daphnia Naturfutter in nährstoffreichem Gelee angereichert mit Vitaminen, Spurenelementen, Proteinen und Fetten. Der Leckerbissen auch für Meerwasserfische. die praktische Alternative zu Frostfutter - muss nicht kühl gelagert werden besitzt einen bis zu zweimal höheren Nährwert als Frostfutter 2 Jahre Haltbarkeit - auch ohne Kühlung ohne Konservierungsstoffe keine Wassertrübung/-verschmutzung, Gelee kann komplett aufgenommen werden steril verpackt und somit frei von Krankheitserregern Interaktion mit Fischen wird gefördert angereichert mit hochwertigem Thunfischöl in drei Geschmacksrichtungen erhältlich

7,50 CHF

Tropical Bionautic Granulat
Inhalt: 100 ml / 55 g
Tropical Bionautic Granulat für Meeresfische Tropical Bionautic ist einl angsam sinkendes Granulat für Meeresfische BIONAUTIC ist ein zutatenreiches Alleinfutter in Granulatform für kleine bis mittelgrosse Seewasserfische, Krustentiere und Wirbellose. Das Futter wird hauptsächlich aus Zutaten der Meeresherkunft hergestellt. Dank eines speziellen Herstellungsverfahrens werden die Granulate schnell weich, sodass die Fische sie hervorragend annehmen. Alleinfuttermittel für Meeresfische Zusammensetzung:Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (einschliesslich Knoblauch min. 8%), pflanzliche Eiweissextrakte, Weich- und Krebstiere, Getreide, Algen (Spirulina platensis min. 3%), Hefen, Öle und Fette, Mineralstoffe (enthält Zeolith 1%). Zusatzstoffe (pro kg): Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vit. A 29 900 IE, Vit. D3 1 920 IE, Vit. E 100 mg, Vit. C 540 mg. Verbindungen von Spurenelementen: E1 (Fe) 37,0 mg, E6 (Zn) 11,5 mg, E5 (Mn) 8,0 mg, E4 (Cu) 2,0 mg, E2 (I) 0,2 mg, E8 (Se) 0,2 mg, E7 (Mo) 0,06 mg. Lecithin 15 000 mg. Farbstoffe: Astaxanthin 60 mg. Antioxidationsmittel. Analytische Bestandteile: Rohprotein 48,0%, Rohöle und -fette 7,2%, Rohfaser 3,0%, Feuchtigkeit 10,0%. Zusatzstoffe (pro kg):Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vit. A 29 900 IE, Vit. D3 1 920 IE, Vit. E 100 mg, Vit. C 540 mg. Verbindungen von Spurenelementen: E1 (Fe) 37,0 mg, E6 (Zn) 11,5 mg, E5 (Mn) 8,0 mg, E4 (Cu) 2,0 mg, E2 (I) 0,2 mg, E8 (Se) 0,2 mg, E7 (Mo) 0,06 mg. Lecithin 15 000 mg. Farbstoffe: Astaxanthin 60 mg. Antioxidationsmittel.

6,70 CHF

Tetra Marine Menu
Tetra Marine Menu Die Mischung aus 4 speziell entwickelten Futtersorten sorgt für eine ausgewogene Ernährung aller Meerwasserfische. gezielte Fütterung für mehr Abwechslung Brine Shrimps als natürlicher Leckerbissen grüne Flocken mit gesunden, nahrhaften Spirulina-Algen gelbe Flocken mit Vitaminen fördern die Gesundheit rotes Granulat mit hochwertigen Fischölen mit der patentierten* BioActive® Formel - für ein langes und gesundes Fischleben

19,80 CHF

Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex
Inhalt in Liter: 80ml | Variante: ab Lager
Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex Auch für Schwimmteiche oder Biotope zur Bekämpfung von Schwebealgen zu verwenden. Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffenregt den Jagdinstinkt an fördert die Vitalität Optimale Lagertemperatur: 5-15°C Haltbarkeit ca. 7 Tage Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.

Varianten ab 1,30 CHF
1,90 CHF

Tetra Fresh Delica Brine Shrimps
TetraFreshDelica Brine Shrimps Naturfutter in nährstoffreichem Gelee angereichert mit Vitaminen, Spurenelementen, Proteinen und Fetten. Der Leckerbissen auch für Meerwasserfische. die praktische Alternative zu Frostfutter - muss nicht kühl gelagert werden besitzt einen bis zu zweimal höheren Nährwert als Frostfutter 2 Jahre Haltbarkeit - auch ohne Kühlung ohne Konservierungsstoffe keine Wassertrübung/-verschmutzung, Gelee kann komplett aufgenommen werden steril verpackt und somit frei von Krankheitserregern Interaktion mit Fischen wird gefördert angereichert mit hochwertigem Thunfischöl in drei Geschmacksrichtungen erhältlich

7,50 CHF

Tropical Super Spirulina Forte 36%
Inhalt: 12 g
Tropical Super Spirulina Forte 36% für Fische Pflanzliches Flockenfutter mit hohem Spirulina-Gehalt (36%) Pflanzliches Flockenfutter mit einem hohen Gehalt (36%) an Spirulina platensis-Algen für afrikanische Cichliden, die sich von Algen und anderen Fischen ernähren, darunter auch Salzwasserfischen, deren Ernährung eine beträchtliche Menge an Pflanzenmaterial erfordert. Spirulina platensis stärkt das Immunsystem und wirkt sich positiv auf Verdauungsprozesse aus. Es liefert ungesättigte Fettsäuren, leicht assimilierbares Protein (welches reich an exogenen Aminosäuren ist), Vitamine und Spurenelemente, was intensives Wachstum und eine hervorragende Kondition und Vitalität garantiert. In Spirulina enthaltene Carotinoide sorgen für herrliche Farben, wenn die Fische regelmäßig mit SUPER SPIRULINA FORTE gefüttert werden.Dieses Futter ist auch in anderen Formen erhältlich: Super Spirulina Forte Granulat, Super Spirulina Forte Mini Granulat, Super Spirulina Forte Micro Granulat, Super Spirulina Forte Chips, Super Spirulina Forte Mini Sticks, Super Spirulina Forte TabletsProbieren Sie auch: 3-Algae Flakes Alleinfuttermittel für Zierfische Zusammensetzung:Algen (Spirulina platensis min. 36%), pflanzliche Eiweißextrakte, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Getreide, Weich- und Krebstiere, Hefen, Öle und Fette, Mineralstoffe (enthält Zeolith 1%). Zusatzstoffe (pro kg): Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vit. A 38 200 IE, Vit. D3 2 100 IE, Vit. E 130 mg, Vit. C 540 mg. Verbindungen von Spurenelementen: E1 (Fe) 42,0 mg, E6 (Zn) 11,5 mg, E5 (Mn) 9,0 mg, E4 (Cu) 2,1 mg, E2 (I) 0,26 mg, E8 (Se) 0,26 mg, E7 (Mo) 0,06 mg. Lecithin. Farbstoffe. Antioxidationsmittel. Analytische Bestandteile: Rohprotein 48,0%, Rohöle und -fette 6,0%, Rohfaser 3,0%, Feuchtigkeit 7,0%. Zusatzstoffe (pro kg):Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vit. A 38 200 IE, Vit. D3 2 100 IE, Vit. E 130 mg, Vit. C 540 mg. Verbindungen von Spurenelementen: E1 (Fe) 42,0 mg, E6 (Zn) 11,5 mg, E5 (Mn) 9,0 mg, E4 (Cu) 2,1 mg, E2 (I) 0,26 mg, E8 (Se) 0,26 mg, E7 (Mo) 0,06 mg. Lecithin. Farbstoffe. Antioxidationsmittel.

2,70 CHF

Tipp
JBL - Plankton Pur
JBL Plankton Pur - Zooplankton Hauptfutter für viele Fischarten im Süsswasser und im Meerwasser. Diese Fischarten haben sich über viele Generationen an diese Ernährung angepasst. Abwechslungsreich: Leckerbissen für tropische Süss- und Meerwasserfische sowie Garnelen. Frisches und reines Plankton Hoher Nährwert und optimale Färbung durch natürliches Astaxanthin: Naturfutter aus arktischen Gewässern für Aquarienfische von 2 bis 6 cm Grösse Keine Wassertrübung: Bessere Wasserqualität durch bessere Verdaulichkeit des Futters, wodurch die Ausscheidungen der Fische reduziert werden Fische wählen JBL-Futter: 98,5 % aller Fischarten haben bei Forschungs-Expeditionen in Süssgewässern das JBL Futter sofort angenommen. Natürliches Futter aus 100 % Plankton Revolution in der FischernährungJeder Fisch schnappt in seinem natürlichen Lebensraum nach vorbeischwimmendem Plankton. JBL schafft es, reines arktisches Plankton ohne künstliche Konservierungsstoffe, frisch nach dem Fang haltbar zu machen. Dadurch kann frisches Plankton an Aquarienfische verfüttert werden. Weitere gute Gründe JBL PlanktonPur zu verwenden:Hohe Qualität und schonende Verarbeitung. Hoher Flüssigkeitsanteil von 80 - 90% im Plankton bleibt enthalten. Verzicht auf Konservierungsmittel, trotzdem durch Temperaturprozess beim Verarbeiten haltbar. Bis zu 100 % höhere Überlebensquote bei der Fischzucht. Bis zu 100 % stärkere Wachstumsrate bei Jungfischen. 3,5-fache höhere Stresstoleranz. Förderung von Farbe und Wohlbefinden der Fische. Verringerung der Fehlzeichnung bei der Farbgebung um 50 %. Reduzierung der Bakteriendichte der gefährlichen Vibrio-Arten um das 18-fache, im Vergleich zur Fütterung mit angereicherten Artemia-Nauplien. Vorsprung durch ForschungErgebnisse der JBL Forschungsexpeditionen führten zusammen mit dem Wissen des JBL Forschungs- und Entwicklungsteams zu optimalen, ausgewogenen Futtersorten aus hochwertigen Bestandteilen. Fütterungsempfehlung1 x täglich einen Stick füttern. 2 g Stick versorgt ein Aquarium bis 200 l. Die Sticks sind geschlossen 3 Jahre haltbar. Wählen Sie die Grösse der Sticks (S oder M) nach dem angegebenen Verbrauch.

12,50 CHF

Tropical Bionautic Chips
Inhalt: 250 ml / 130 g
Tropical Bionautic Chips für Meeresfische Tropical Bionautic Chips sind langsam sinkende Chips für Meeresfische BIONAUTIC CHIPS ist ein zutatenreiches Alleinfutter für mittelgrosse und grosse Seewasserfische, Krustentiere und Wirbellose. Das Futter wird hauptsachlich aus Zutaten der Meeresherkunft hergestellt. Das Futter enthält Knoblauch, Spirulina (platensis) Algen und Astaxanthin. Alleinfuttermittel für Seewasserfische Zusammensetzung:Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (einschliesslich Knoblauch min. 8%), pflanzliche Eiweissextrakte, Weich- und Krebstiere, Getreide, Algen (Spirulina platensis min. 3%), Hefen, Öle und Fette, Mineralstoffe. Zusatzstoffe: Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vit. A 29 900 IE/kg, Vit. D3 1 920 IE/kg, Vit. E 100 mg/kg, Vit. C 540 mg/kg. Verbindungen von Spurenelementen: E1 Eisen 37,0 mg/kg, E6 Zink 11,5 mg/kg, E5 Mangan 8,0 mg/kg, E4 Kupfer 2,0 mg/kg, E2 Jod 0,2 mg/kg, E8 Selen 0,2 mg/kg, E7 Molybdän 0,06 mg/kg, E3 Cobalt 0,01 mg/kg. Lecithin 15 000 mg/kg. Farbstoffe: Astaxanthin 60 mg/kg. Antioxidationsmittel. Analytische Bestandteile: Rohprotein 48,0%, Rohöle und -fette 7,2%, Rohfaser 3,0%, Feuchtigkeit 10,0%. Zusatzstoffe (pro kg):Vitamine, Provitamine und chemisch definierte Stoffe mit ähnlicher Wirkung: Vit. A 29 900 IE/kg, Vit. D3 1 920 IE/kg, Vit. E 100 mg/kg, Vit. C 540 mg/kg. Verbindungen von Spurenelementen: E1 Eisen 37,0 mg/kg, E6 Zink 11,5 mg/kg, E5 Mangan 8,0 mg/kg, E4 Kupfer 2,0 mg/kg, E2 Jod 0,2 mg/kg, E8 Selen 0,2 mg/kg, E7 Molybdän 0,06 mg/kg, E3 Cobalt 0,01 mg/kg. Lecithin 15 000 mg/kg. Farbstoffe: Astaxanthin 60 mg/kg. Antioxidationsmittel.

11,90 CHF

Lebendfutter Salinenkrebse (Artemia franciscana)
Lebendfutter Artemia (Artemia franciscana)Artemia können im Süsswasser und im Meerwasseraquarium verfüttert werden.Optimale Lagertemperatur: 5-15°C Haltbarkeit ca. 7-10 Tage regt den Jagdinstinkt an fördert die Vitalität Tage Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen  Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.

Ab 1,30 CHF

Kunden sahen auch

Lebendfutter - Zooplankton Rotatoria / Rädertierchen 90ml
Lebendfutter Zooplankton Rotatoria / Rädertierchen Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralienen und Nährstoffen regt den Jagtinstinkt an fördert die Vitalität Mit speziellen wissenschaftlichen Kenntnissen, langjähriger Erfahrung und hohem technischen Aufwand hat die Poseidon Aquakultur spezielle Verfahren entwickelt, mit deren Hilfe sie verschiedene Arten von Lebendfutter in höchster Qualität züchtet. Fortlaufende Qualitätskontrollen garantieren Lebendfutter in Premium Qualität. Bestellungen die bis Sonntag Abend eintreffen, werden am Donnerstag mit A-Post verschickt   Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.  

1,90 CHF

Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex
Inhalt in Liter: 300ml | Variante: Vorbestellung
Lebende Wasserflöhe - Daphnia pulex Auch für Schwimmteiche oder Biotope zur Bekämpfung von Schwebealgen zu verwenden. Lebendfutter ist die natürlichste Art der Fütterung für Zierfische. Kein anderes Futter ist so vollwertig. Mit allen lebenswichtigen Vitaminen, Mineralien und Nährstoffenregt den Jagdinstinkt an fördert die Vitalität Optimale Lagertemperatur: 5-15°C Haltbarkeit ca. 7 Tage Auch bei grösster Sorgfalt kann es vorkommen, dass Futtertiere durch Temperaturschwankungen oder unkalkulierbaren Ereignissen, sterben. Dafür übernehmen wir keine Haftung.

Varianten ab 1,30 CHF
4,50 CHF