Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.
Anmelden
8. April 2023 10:17
Tip top.
Tip top.
12. Januar 2021 18:09
Assez chère pour une eau qui s'achète
Assez chère pour une eau qui s'achète aussi en commerce au tiers du prix et qui n'apporte pas les minéraux nécessaires aux reptiles (ce que je comprends, vis-à-vis du calcaire et des pompes des appareils humidificateurs). Mais si porter cette eau est compliqué pour vous, cela reste une bonne solution de commander celle-ci, si vous en avez pour plus de 100.- d'achat (comme la livraison est gratuite à partir de ce tarif)
Farne für das Feuchtterrarium
Farne (verschiedene Arten, wenn Sie mehrere Töpfe bestellen)
für Feuchtterrarien
Sehr gut geeignete Farne für feuchte Tropenterrarien.
Die Pflanzen werden von uns nach dem Bestand assortiert ausgeliefert. Sie erhalten nicht das ganze abgebildete Sortiment, sondern so viele Töpfe, wie Sie bestellen.
Monsoon SOLO - Beregnungsanlage - 1,5 LProgrammierbares SystemGrosses 1.5 Liter ReservoirReservoir kann einfach aufgefüllt werdenKann um eine Sprühdüse erweitert werden und somit auch für zwei Terrarien ideal Nebelartiger Effekt Lange Schläuche Das System kann so programmiert werden, dass es mehrmals innerhalb von 24 Stunden regnet und über einen Zeitraum von jeweils 2 Sekunden bis zu 2 Minuten. Das grosse 1,5-Liter Reservoir gewährleistet einen andauernden Betrieb für mehrere Tage, ohne dass Wasser nachgefüllt werden muss (ideal für die Urlaubszeit). Ausserdem kann das Reservoir einfach wieder aufgefüllt werden, ohne dass das gesamte System ausgebaut werden muss.
Der Exo Terra® Monsoon SOLO II ist mit einer einfach zu installierenden Sprühdüse ausgerüstet, kann aber noch um eine Sprühdüse erweitert werden und ist somit auch für zwei Terrarien ideal. (Bitte beachten, dass jede zusätzliche Düse weniger Leistung an jeder einzelnen Düse bedeutet.) Der von den speziell konzipierten Sprühdüsen erzeugte Regen ist extrem fein und schafft einen nebelartigen Effekt im Terrarium. Die extralangen Schläuche machen es möglich, die Anlage in einem Ablagebereich oder in einem Schrank unter dem Terrarium zu verstecken, damit ist ein realistischer Effekt garantiert.
Kokedama MoostopfNaturproduktMooszum Bepflanzenwird ohne Pflanzen geliefert
Kokedamas sind ursprünglich ein Deko-Trend aus Japan. Die Moosballen werden nach Lust und Laune bepflanzt, mit Schnur umwickelt und aufgehängt. Diese bepflanzten Moos-Töpfe passen perfekt in Terrarien und die Pflanzen können so gut gedeihen. Die Moosbälle können auch an den Rückwänden befestigt werden.Grösse S = Ø 9 x H 6,7 cm M = Ø 14,5 x H 9,8 cmL= Ø 19,8 x H 12 cm
Hauptfutter für Triops – mit AnleitungHauptfutter für Triops sind hochwertige und feste Sticks, welche pflanzliche und tierische Inhaltsstoffe perfekt kombinieren.Ca. 2 mm dicke Futtersticks für alle Schildkrebse (Triops, Lepidurus) ab etwa 2 WochenSinkt schnell zu Boden und kann sehr gut von den Triops gegriffen werdenViele natürliche Inhaltsstoffe ohne künstliche ZusätzeFördert Wachstum, Vitalität und GesundheitFütterungsempfehlung:Größere Triops greifen gern ihr Futter und sind ständig auf der Suche nach Fressbarem. Daher gern mehrfach täglich so viel Sticks füttern, wie bis zur nächsten Fütterung vollständig gefressen werden. Dabei bitte nicht überfüttern, d.h. wirklich nur so viel, dass nichts übrig bleibt!Menge: 10 gZusammensetzung: Getreide, Gemüse, Weich- und Krebstiere, Algen, Öle und FetteAnleitung: Enthalten ist die umfangreiche Anleitung für die Haltung und Zucht von Urzeitkrebsen. (Hinweis: Wenn das Futter zusammen mit Urzeitkrebsen gekauft wird, wird normalerweise keine weitere Anleitung beigelegt.)
Kokosfaser Rückwand
Rückwandmatte aus Kokosfasern zur naturnahen Gestaltung von Terrarienrückwänden.Ob in Trocken- oder Feuchtterrarien - das Material bleibt dauerhaft formstabil, lässt sich hervorragend bepflanzen und bietet ihren kleinen und grossen Pfleglingen ideale Klettermöglichkeiten.Die Kokosfaser ist ein Naturprodukt und kann daher farblich vom Bild abweichen.
Die Kokosfaser Rückwand ist in zwei Farben erhältlich: natur (dies ist die rein braune Variante) und jungle (diese schliesst einige dunklere Fasern mit ein) - bitte beachten Sie, dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher jede Rückwand verschieden ist.
Masse: 100 x 50 cm, 1 cm stark
Hobby Universal-Reinigungsbürste (3er Set)
Das Universal-Reinigunsbürsten Set beinhaltet 3 Bürsten in verschiedenen Grössen. Die Bürsten eignen sich zur Reinigung von Schläuchen, aber auch für die Nager-Trinkflaschen.
3 Bürsten
verschiedene Durchmesser
Reinigung von Schläuchen bis 3,5cm
auch für Nager-Trinkflaschen
Grösse:37cm langDurchmesser:Klein 1,5cmMittel 2,5cmGross 3,5cm
Wasserzerstäuber mit Pumpe – dekorativ & funktionalMit diesem stilvollen Pumpen-Pflanzenzerstäuber bringen Sie frische Feuchtigkeit auf Ihre Pflanzen – drinnen wie draussen. Die grossvolumige Sprühflasche ist nicht nur äusserst praktisch, sondern auch ein echter Hingucker dank der dekorativen, durchsichtigen Riffeloptik in drei attraktiven Farben.
Die verstellbare Düse ermöglicht sowohl feinen Sprühnebel als auch gezielten Wasserstrahl – ideal zur Pflege von Zimmerpflanzen, Terrarienpflanzen, Balkonblumen oder empfindlichen Gewächsen im Garten. Dank benutzerfreundlicher Pumpe und einfacher Nachfüllfunktion ist die Anwendung besonders komfortabel.Produktvorteile auf einen Blick:Grosses Fassungsvermögen (2,2 Liter) für längeren EinsatzMit Pumpe & verstellbarer Düse – fein oder gezielt sprühenFür Innen- & Aussenbereich geeignetEinfache Handhabung & leicht zu befüllenTransparentes, dekoratives DesignLieferung: 1x Sprüher, Farbe assortiertMaterial: KunststoffEinsatzbereich: Innen & AussenTipp: Sie können im Bemerkungsfeld also Wunsch eine Farbe angeben - sollte diese noch bei uns im Stock sein, berücksichtigen wir Ihren Wunsch gerne.Der perfekte Mix aus Funktion & Stil – dieser Pflanzensprüher mit Pumpe macht Pflanzenpflege besonders einfach und schön!
Bewässerung in der Sprühflasche von ViviVerdeVivoVerde Tropischer Regen – Perfekte Bewässerung für fleischfressende PflanzenDer VivoVerde tropischer Regen ist die optimale Lösung für die natürliche und schonende Bewässerung Ihrer fleischfressenden Pflanzen. Speziell auf die Bedürfnisse von Karnivoren wie Venusfliegenfallen, Sonnentau und Kannenpflanzen abgestimmt, bietet dieses hochwertige, mineralfreie Wasser die perfekte Alternative zu Regenwasser oder destilliertem Wasser.Mineralfreies Wasser für gesunde PflanzenRein & mineralfrei – Schützt empfindliche Wurzeln vor Kalk und SchadstoffenPerfekt für Karnivoren – Ideal für Venusfliegenfallen, Schlauchpflanzen & Nepenthes🌱 Sanfte & effektive BewässerungSanfte Bewässerung – Unterstützt gesundes Wachstum & verhindert WurzelschädenEinfache Anwendung – Direkt verwendbar, kein Mischen oder Filtern nötigAnwendungshinweise: Achten Sie auf die Angabe
„Luftfeuchtigkeit“ auf dem VivoVerde Pflanzenetikett: „ein Punkt“: 3-mal
wöchentlich anwenden, „zwei Punkte“: mindestens 4-mal wöchentlich
anwenden, gegebenfalls die Häufigkeit erhöhen. Passen Sie den Einsatz von Tropical
Rain individuell an die Bedürfnisse Ihres fleischfressenden
Pflanzenbestandes im MicroTerrarium an. Sorgen Sie für optimale
Luftfeuchtigkeit in Ihrem MicroTerrarium, damit alle Ihre Pflanzen schön
und gesund wachsen.Mit VivoVerde Tropischer Regen erhalten Ihre fleischfressenden Pflanzen genau das Wasser, das sie in ihrer natürlichen Umgebung gewohnt sind. Fördern Sie das Wachstum Ihrer Karnivoren mit der besten Pflege.
Monsoon SOLO - Beregnungsanlage - 1,5 LProgrammierbares SystemGrosses 1.5 Liter ReservoirReservoir kann einfach aufgefüllt werdenKann um eine Sprühdüse erweitert werden und somit auch für zwei Terrarien ideal Nebelartiger Effekt Lange Schläuche Das System kann so programmiert werden, dass es mehrmals innerhalb von 24 Stunden regnet und über einen Zeitraum von jeweils 2 Sekunden bis zu 2 Minuten. Das grosse 1,5-Liter Reservoir gewährleistet einen andauernden Betrieb für mehrere Tage, ohne dass Wasser nachgefüllt werden muss (ideal für die Urlaubszeit). Ausserdem kann das Reservoir einfach wieder aufgefüllt werden, ohne dass das gesamte System ausgebaut werden muss.
Der Exo Terra® Monsoon SOLO II ist mit einer einfach zu installierenden Sprühdüse ausgerüstet, kann aber noch um eine Sprühdüse erweitert werden und ist somit auch für zwei Terrarien ideal. (Bitte beachten, dass jede zusätzliche Düse weniger Leistung an jeder einzelnen Düse bedeutet.) Der von den speziell konzipierten Sprühdüsen erzeugte Regen ist extrem fein und schafft einen nebelartigen Effekt im Terrarium. Die extralangen Schläuche machen es möglich, die Anlage in einem Ablagebereich oder in einem Schrank unter dem Terrarium zu verstecken, damit ist ein realistischer Effekt garantiert.
Bioloark Micro-Sprüh-Flasche GY-200Bioloark Sprühflasche für die Pflege von Pflanzen in Wabi-Kusa-Gläser, Terrarien, Moosterrarien oder für die Pflanzenpflege von Zierpflanzen zu Hause. Formschöne Sprühflasche mit guter Sprühleistung zur Befeuchtung der Pflanzen. Am Besten mit Osmose-Wasser verwenden.
2 SprühdüsenDie Sprühdüseneinheit von Repti Planet, ist um 360° drehbar und kann in jede beliebige Richtung gerichtet werden. Installationspositionen der Sprühdüseneinheit: Es wird empfohlen, die Sprühdüseneinheit auf dem Glas an der Seite und an der Rückseite des Terrariums zu installieren.Am besten benutzen, mit einem der Repti Planet Fogger
Einstellbares HochdruckbenebelungssystemSimuliert die Regenwaldumgebung und Feuchtigkeit in einem Terrarium Mithilfe des Zeitreglers und des Durchflussreglers an der Oberseite der Haupteinheit können Sie die Sprühzeit und den Nebelausstoss einstellen. Das Ein- und Ausschalten kann jederzeit über die Fernbedienung (nicht im Lieferumfang enthalten) erfolgen. Das Benebelungssystem kann, dank des hohen Druckes, auch, als Regenanlage benutzt werden, um die Umgebung eines Regenwaldes zu simulieren.Das einzigartige stoss-dämpfende Design sorgt für eine relativ ruhige BetriebsumgebungIn einem Misting System Heavy Rain Paket ist:5 m schwarzes RohrNetzadapterSchlauchschneidemesserKupferfilter-SchlauchaufsatzEndkappe2 Sprühdüsenkomponenten im Lieferumfang enthalten, es können jedoch bis zu 20 Sprühdüsen für gleichzeitiges Arbeiten angeschlossen werden.HauptgerätWasserkanister
Fogger mit TimerDer Fogger verfügt über eine Zeitschaltuhr für wiederholte periodische Befeuchtung. Er kann auch mit dem Feuchtigkeitsregler verwendet werden, wenn eine konstante Feuchtigkeit erforderlich ist. Der Kanister ist mit einer Funktion zur Wasserzufuhr ausgestattet, um die Wasserversorgung und die Schmutzentfernung zu erleichtern, was das Wachstum von Bakterien vermindern kann.Durch die offene Deckelkonstruktion kann das Wasser bei geschlossenem Deckel direkt in den Behälter gelangen. Der durchsichtige 4-Liter-Kanister mit grossem Fassungsvermögen kann immer eine langfristige, kontinuierliche Befeuchtung gewährleisten, vorausgesetzt, es befindet sich genügend Wasser im Kanister.Das Bedienfeld verfügt über eine elektronische Touch-Technologie mit empfindlichen Tasten, was eine schnelle Reaktion ermöglicht. Das Display ist mit LED-Technologie ausgestattet, die einen niedrigen Stromverbrauch und eine lange Lebensdauer gewährleistet.Das Gerät ist sehr leise. Die Nebelmenge kann in drei Stufen eingestellt werden, und bei Wassermangel wird der Strom automatisch abgeschaltet, was das Gerät sehr sicher und zuverlässig macht.Das Gebläse verfügt über eine Schnellverschlussfunktion für einfachen Zugang, Wartung und Service. Der Lufteinlass verwendet einen hochdurchlässigen Aktivkohlefilterschwamm, um die Luftqualität effektiv zu verbessern.Halten Sie die Nebeltaste gedrückt, um den Ruhemodus zu aktivieren, und drücken Sie eine beliebige Taste, um den Modus zu beenden. Die Bedienung ist einfach und benutzerfreundlich.Einstellbare 3-stufige VernebelungLeicht ablesbare LED-AnzeigeAutomatischer NiedrigwasserschutzEingebauter digitaler TimerLeicht zu befüllen; leicht zu reinigenKompatibel mit FeuchtigkeitsreglerEinzigartige flexible und verstellbare SchlauchkonstruktionIn einem Fogger digital Timer Paket ist: HauptmotorDer Wassertank Deckel Flexibler SchlauchSaugnäpfeGebrauchsanweisungTechnische Daten:Produktabmessungen: 200 x 162 x 277 mm
Eingangsspannung: 100-240V~ 50/60HzLeistung: Max.25WNebel Ausgang: Max.300ml/hCT-Steuerungsbereich: 0~4 StundenWT-Steuerungsbereich: 2~120 MinutenGeräusch: ≤35 Dezibel
Maxi Fogger und Humidifier Der kompakte Fogger & humidifier Maxi ist ideal für Terrarientiere, die eine feuchte Umgebung benötigen. Einstellbare Nebelleistung (bis zu 250 ml pro Stunde). Flexibel einstellbarer Schlauch von 45 cm bis 150 cm Länge. Trockenlaufschutz, schaltet das Gerät ab, wenn der Tank leer ist. Kompatibel mit einer Vielzahl von Terrarien, einschliesslich Vivarien, Tanks, Käfigen, Terrarien, Aquarien, Kunststoff-/PVC-/Acryl-/Glasbehältern.Perfekt für eine Vielzahl von Reptilien und Amphibien, einschliesslich: Bartagamen, Geckos, Schlangen, Schildkröten, Leguane, Eidechsen, Chamäleons, Frösche, Krebse usw.Beschreibung des Fogger & HumidifierEntfernen Sie alle Verpackungen. Stellen Sie die Befeuchterbasis (A) an einem zugänglichen Ort neben Ihrem Terrarium oder innerhalb des Bereichs auf.Schrauben Sie vor dem Gebrauch das Ventil am schwarzen Boden des Befeuchterbehälters (B) ab und spülen Sie den Behälter mit einer kleinen Menge Seife aus. Spülen Sie ihn gut aus, bis beim Spülen keine Seifenlauge mehr austritt.Befüllen Sie den Befeuchterbehälter (B) mit bis zu 2 Litern Wasser. Drehen Sie das Ventil wieder fest zu.Setzen Sie den Befeuchterbehälter (B) auf den Sockel (A). Prüfen Sie sorgfältig, ob der Befeuchterbehälter richtig auf der Basis installiert ist.Stecken Sie das grössere Ende des ausziehbaren Schlauchs (C) auf den schwarzen Hals des Befeuchterbehälters.Ziehen Sie den Schlauch (C) aus und platzieren Sie das Ende in/an der Oberseite oder Seite des Terrariums. Schieben Sie die Saugnäpfe den Schlauch hinunter und kleben Sie sie an die Seite des Terrariums.Schliessen Sie das Gerät an. Schalten Sie den Schalter auf der Rückseite der Befeuchterbasis (A) ein. Stellen Sie den Regler an der Vorderseite des Geräts auf die gewünschte Leistung ein. Es kann einige Sekunden dauern, bis sich die Leistung nach dem Einstellen des Reglers erhöht/verringert.In einem Fogger und Humidifier ist:HauptgerätVerlängerungsschlauchAnschlussteilTankdeckelSaugnäpfeWassertankTechnische Daten:Maximale Leistung: 32WSpannung: 220VFrequenz: 50HzMaximale Kapazität: 2,2lMaximale Ausgangsleistung 250ml/hInstallierung des Fogger und Humidifier MaxiStellen Sie den Luftbefeuchter waagerecht an einem geeigneten Ort auf, entfernen Sie den Wassertank, schrauben Sie den Deckel des Wassertanks ab und füllen Sie ihn mit Wasser. Die Wassertemperatur darf 40 °C nicht überschreiten. Nach vollständiger Befüllung des Wassertanks die Wassertropfen entfernen und anschliessend wieder am Hauptgerät befestigen.Bringen Sie den Tankdeckel am oberen Teil des Wassertanks an. Verbinden Sie das Anschlussteil mit dem Wassertankdeckel.Schliessen Sie den flexiblen Schlauch an das Anschlussteil an.Befestigen Sie die Saugnäpfe am Glas an einem flexiblen Schlauch und stellen Sie die entsprechende Länge des flexiblen Schlauchs ein.Befestigen Sie die Saugnäpfe an der Seite oder an der Rückseite des Terrarium und richten Sie die Austrittsöffnung des flexiblen Schlauchs auf die Innenseite des Terrariums. Biegen Sie das Verlängerungsrohr so wenig wie möglich. Die Beschädigung des Verlängerungsrohres kann dazu führen, das es zu fehlerhaften Nebelerzeugnissen kommen könnte.Schliessen Sie das Gerät an das Stromnetz (220/50 Hz) an und stellen Sie den Schalter am Hauptgerät auf die Position "On".Drehen Sie den Einstellknopf für den Nebelausstoss und stellen Sie den Nebelausstoss nach Ihren Bedürfnissen ein.Das Gerät ist mit einer Wassermangelsicherung ausgestattet. Wenn der Wassertank leer ist, schaltet der Sensor das Gebläse und den Transformator ab. Infolgedessen kommt kein Nebel aus dem flexiblen Schlauch und die Kontrollleuchte leuchtet rot. Wenn Sie den Betrieb fortsetzen möchten, schalten Sie den Strom ab und füllen Sie erneut Wasser in den Tank.Achtung: Giessen Sie kein heisses Wasser über 40 °C in den Wassertank, um eine Verformung der Motoreinheit zu vermeiden. Giessen Sie kein Wasser direkt in den Wassertank, wenn der Tank am Hauptgerät installiert ist. Füllen Sie keine Metallprodukte, Chemikalien und Reinigungsmittel in den Tank.
Entfernen Sie das Wasser aus dem Tank, wenn die Umgebungstemperatur unter 0 °C liegt. Dies könnte zu Frost führen, der das Gerät beschädigen könnte.Bewegen Sie das Gerät nicht, während es in Betrieb ist. Wenn das Gerät längere Zeit nicht benutzt wird, schalten Sie es aus und trennen Sie es vom Stromnetz
Repti Fogger Verbessern Sie die Luftfeuchtigkeit Ihres Terrariums und verwandeln Sie es in einen tropischen Regenwald. Mit dem Repti Fogger von Zoo Med, einem kompakten Ultraschall-Befeuchter mit einstellbarer Nebelleistung. Dieses Gerät wird betriebsbereit geliefert. Es enthält eine Ein-Liter-Flasche, einen verstellbaren Schlauch, der bis zu 25 - 81 cm lang ist, und alle notwendigen Anschlüsse. Der Repti Fogger verfügt ausserdem über ein "No-Spill"-Ventil, mit dem sich die Wasserflasche leicht entnehmen und nachfüllen lässt.Für kleine TerrarienOptischer NebeleffektVerbesserung der Feuchtigkeit und der Temperatur für Ihre Reptilien Verhinderung der Hockerbildung von jungen Schildkröten1 Liter Flasche mit Anti Tropf Ventil für einfaches NachfüllenHervorragend geeignet für Arten von Reptilien und Amphibien aus den Tropen und dem Regenwald, wie:Chamäleons und AnolenAmphibien und BaumsteigerfröschenTropische Geckos, Taggeckos und KronengeckosWaldschildkröten z. B. Rotfuss- und Gelbuss Schildkröten sowie Gelenkschildkröten
DosenschildkrötenEinsiedlerkrebse
Lucky Reptile Sprayer 1.5lDie Lucky Reptile Sprayer sind qualitativ hochwertige Pump- und Handsprüher. Die Handsprüher haben einen einstellbaren Sprühkopf, um feinsten Sprühnebel zu verbreiten. Ideal zum Besprühen von Terrarien.Inhalt: 1.5l verstellbaren Sprühkopf
Lucky Reptile Humidity Control 2 Hygrostat
Der bewährte, 100 % zuverlässige Hygrostat für das Terrarium: Lucky Reptile Humidity Control 2! Digitale Feuchtigkeitssteuerung mit moderner Terrarientechnik.
Zwei Schaltkreise für verschiedene Feuchtigkeitzseinstellun Tag und Nacht
Echtzeituhr, Tageszeiten werden über nacht definiert
Integrierte Zeitschaltuhr
Ständige Luftfeuchtigkeitsanzeige
Gerät kann zwischen Befeuchten und Entfeuchten umgestellt werden
Alarmfunktion bei Abweichung - Einstellbar zwischen 1% une 50% relative Luftfeuchtigkeit
Präziser Fernfühler
Geerdete Steckdosen
Schaltleistung von max. 1000W
Geeignet für Mini Mebler, Beregnungsanlage, Luftbefeuchter ect.
Er verfügt über zwei Zeitzonen, die unterschiedliche Einstellungen für Tag und Nacht ermöglichen. Im Gerät ist eine Echtzeituhr integriert, sodass die Umschaltung zwischen Tag- und Nachtbetrieb flexibel über die Uhrzeit erfolgt. Zusätzlich ist eine Zeitschaltuhr integriert, bei der Sie je zwei AN/AUS-Zeiten über die Uhrzeit einstellen können. Die kleinste Zeitperiode ist eine Minute. Weitere Funktionen sind eine Alarmfunktion (optisch und akustisch), Umschaltmöglichkeit von Befeuchterbetrieb auf Entfeuchterbetrieb z.B. für den Einsatz mit Lüftern und die Möglichkeit die Schaltweise des Hygrostats zu beeinflussen. Sie können selbst definieren, ab welcher Abweichung der Hygrostat schaltet. Es kann z.B. ein Wert von 15 gewählt weden, d.h. erst wenn die gemessene Luftfeuchtigkeit 15% unter dem Sollwert liegt, wird der Luftbefeuchter eingeschaltet. Das kann Sinn machen, um zu verhindern, dass der Luftbefeuchter ständig an und aus schaltet und in der Natur schwankt die Luftfeuchtigkeit auch. Es können Geräte von maximal 1000W angeschlossen werden. Das Display zeigt ständig die gemessene Luftfeuchtigkeit an. Der Bereich liegt zwischen 1 und 99%.
Achtung der Thermo Control Pro 2 hat einen Deutschen Stecker! Ein Übergangsstecker ist daher notwendig.
Am Regler können Zweipolige gerät angeschlossen werden.
Lucky Reptile Super Fog Nano II
Der Super Fog Nano II ist ein Folgemodell des beliebten Super Fog und perfekt für kleinere Terrarien geeignet. Durch die Luftbefeuchtung im Terrarium werden optimale Bedingungen für Ihre Terrarientiere erreicht.Der Super Fog Nano II zeichnet sich durch seine geringe Baugrösse, ein attraktives Äusseres und einfache Bedienung aus. Über einen ausziehbaren Flexschlauch kann der Nebel in das Terrarium geleitet werden. Damit man auch unterschiedliche Terrariengrössen optimal befeuchten kann und den Ansprüchen der Tiere entspricht, lässt sich die Nebelleistung stufenlos regulieren. Befeuchtungsleistung bis zu 100 ml/h.
Lucky Reptile Fly Feeder - Fütterungsdose
Fütterungsdose für fliegende Futterinsekten
Der Lucky Reptile Fly Feeder ist eine tolle Fütterungsdose für fliegende Futterinsekten, welche Ihren Lieblingen eine tolle Beschäftigung bietet!
einfaches Handling
einfach einen Zuchtansatz in die Dose füllen & warten bis die Insekten schlüpfen
durch das öffnen den Verschlussstopfen können dann die Insekten aus der Dose raus (erst im Terrarium öffnen!)
Sicherer Verschluss durch Twist & Lock-Funktion
Seitliche Belüftung ist verschliessbar und einstellbar
Kleine Lüftungslöcher - kein ungewolltes Entweichen von Futtertieren
Mit prakitscher Fütterungsluke
10.5cm
Ø 6cm
Die Fütterungsdose für fliegende Futterinsekten hat eine seitliche Belüftung, welche verschliessbar und einstellbar ist. Durch den sicheren Verschluss und die kleinen Lüftungslöcher ist kein Entweichen der Futtetiere möglich. Die Dose hat eine praktische Fütterungsluke.Füllen Sie einen Zuchtansatz der Futtertiere in die Dose und warten Sie bis die Tiere schlüpfen. Stellen Sie dann die Dose in das Terrarium und öffnen Sie den Verschlussstofen. So können die Insekten entweichen und Ihre Lieblinge haben eine tolle Beschäftigung!
Geeignete Futterinsekten sind:
Stubenfliegen - 25°C 7-10 Tage
flugunfähige Stubenfliegen - 25°C 7-10 Tage
Blaue Schmeissfliegen - 25°C 8-10 Tage
Goldfliegen - 25°C 11-14 Tage
Fruchtfliegen - 25°C 20 Tage
Soldatenfliegen - 30°C 28 Tage
Wachsmotten - 28°C 6-8 Wochen
Hier geht es zu unseren Futtertieren!
Monsoon SOLO - Beregnungsanlage - 1,5 LProgrammierbares SystemGrosses 1.5 Liter ReservoirReservoir kann einfach aufgefüllt werdenKann um eine Sprühdüse erweitert werden und somit auch für zwei Terrarien ideal Nebelartiger Effekt Lange Schläuche Das System kann so programmiert werden, dass es mehrmals innerhalb von 24 Stunden regnet und über einen Zeitraum von jeweils 2 Sekunden bis zu 2 Minuten. Das grosse 1,5-Liter Reservoir gewährleistet einen andauernden Betrieb für mehrere Tage, ohne dass Wasser nachgefüllt werden muss (ideal für die Urlaubszeit). Ausserdem kann das Reservoir einfach wieder aufgefüllt werden, ohne dass das gesamte System ausgebaut werden muss.
Der Exo Terra® Monsoon SOLO II ist mit einer einfach zu installierenden Sprühdüse ausgerüstet, kann aber noch um eine Sprühdüse erweitert werden und ist somit auch für zwei Terrarien ideal. (Bitte beachten, dass jede zusätzliche Düse weniger Leistung an jeder einzelnen Düse bedeutet.) Der von den speziell konzipierten Sprühdüsen erzeugte Regen ist extrem fein und schafft einen nebelartigen Effekt im Terrarium. Die extralangen Schläuche machen es möglich, die Anlage in einem Ablagebereich oder in einem Schrank unter dem Terrarium zu verstecken, damit ist ein realistischer Effekt garantiert.
Reptiles Planet Cool Fog - Ultrasonic Nebelerzeuger
Der Reptiles Planet Cool Fog erhöht die Luftfeuchtigkeit im Terrarium auf einfache Weise und kann in einen Brunnen oder eine Schale integriert werden.
Luftbefeuchter für Terrarien und Pflanzenecken
Erhöht die Attraktivität des Terrariums
Sorgt für die nötige Luftfeuchtigkeit im Terrarium
Auch geeignet für Wasserfälle, Pflanzenschalen und Zimmerspringbrunnen - kompatibel mit dem Reptiles Planet Langevin Wasserfall
Einfach ins Wasser stellen und anschliessen
mit hochwertigem, langlebigen Trafo
Qualitätsprodukt
Die richtige Luftfeuchtigkeit ist wichtig für die Gesundheit Ihrer Tiere. Jede Art benötigt ein anderes Mass an Luftfeuchtigkeit; von sehr niedrig bei Wüstentieren bis sehr hoch bei tropischen Arten. Neben einem stets gefüllten Wassernapf kann manchmal auch die manuelle Befeuchtung oder der Einsatz einer Befeuchtungsanlage sinnvoll sein.