Roco im Zoo Zürich

Logbuch von Roco dem grössten und besten Papagei im Umkreis von 50m 02.08.20 Im Februar dieses Jahres begannen ich und mein treuster Freund Balthasar der Kater, Gerüchte aufzuschnappen. Die Menschen planten etwas, immer wieder wurde von diesem Zoo Zürich gesprochen. Natürlich mussten ich und Balthasar sofort erkundigen, ob da eine Meuterei am Brodeln ist. Da … Roco im Zoo Zürich Weiterlesen

 

Erlebniswelt Seeteufel, Studen (BE)

Ich freue mich sehr, unsere neue Blogserie “tierische” Ausflugsziele mit dem Erlebnispark Seeteufel zu eröffnen. Während meiner Schulzeit war dieser Tierpark mein zweites Zuhause und ich habe jede freie Minute bei der Tierpflege, dem Ponyreiten oder anderen anfallenden Arbeiten im Park verbracht. Die Erlebniswelt Seeteufel ist ein Familienbetrieb und wird von nun von Bruno und … Erlebniswelt Seeteufel, Studen (BE) Weiterlesen