Close the menu

items from Vegepet

Vegepet
Close filters
from to
No results were found for the filter!
Vegepet Trainingsballs
Sweet potato balls
Vegepet sweet potato training balls treat for dogs Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary...
3.50CHF *
Vegepet mit Erdnuss
Sweet potato bones 100g
Vegepet sweet potato bones with peanut Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do not...
4.50CHF *
Sweet potatoes sticks 100g
Sweet potatoes sticks 100g
Vegepet sweet potatoes sticks with vegetables Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses...
4.50CHF *
Vegepet Filets
Sweet potato fillets
Vegepet sweet potato fillet treats for dogs Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do...
4.50CHF *
Sweet Potato Blueberry Sticks
Sweet Potato Blueberry Sticks
Vegepet sweet potato blueberry sticks Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do not...
4.50CHF *
Vegepet Bisquits
Sweet potato biscuits 340g
Vegepet sweet potato biscuits 340g Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do not...
15.50CHF *
Vegepet Chips
Sweet potato Chips
Vegepet sweet potato chips treat for dogs Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do...
4.50CHF *
Vegan sweet potato Bone treats
Vegan sweet potato Bone treats
Vegepet sweet potato vegan bone for dogs Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do...
4.50CHF *
Vegepet grüntee
Green tea dental sticks
Vegepet Green Tea Dental Sticks Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. With their specially turned shape, the treats help to clean teeth. Dogs...
4.50CHF *
Vegepet Erdnuss Kekse
Peanut biscuits for dogs 340g
Vegepet peanut biscuits for dogs 340g Let your dog participate in your commitment to the vegetarian lifestyle. Feed her dog food from herbal base - at least when rewarded. Dogs love what nature has to offer, but ordinary grasses do not...
15.50CHF *
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Vegepet

Vegepet
Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vegepet Trainingsballs
Süsskartoffel Balls
Vegepet Süsskartoffel Trainingsballs Leckerli für Hunde Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben,...
3,50 CHF *
Süsskartoffeln Sticks
Süsskartoffeln Sticks
Vegepet Süsskartoffeln Sticks mit Gemüse Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu...
4,50 CHF *
Vegepet mit Erdnuss
Süsskartoffel Knochen
Vegepet Süsskartoffel Knochen mit Erdnuss Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu...
4,50 CHF *
Vegepet Filets
Süsskartoffel Filets
Vegepet Süsskartoffel Filets Leckerli für Hunde Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die...
4,50 CHF *
Süsskartoffel Blaubeeren Sticks
Süsskartoffel Blaubeeren Sticks
Vegepet Süsskartoffel Blaubeer Sticks Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu...
4,50 CHF *
Vegepet Bisquits
Süsskartoffel Kekse
Vegepet Süsskartoffel Kekse Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu bieten hat,...
15,50 CHF *
Vegepet Chips
Süsskartoffel Chips
Vegepet Süsskartoffel Chips Leckerli Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu...
4,50 CHF *
Veganer Süsskartoffel Knochen
Veganer Süsskartoffel Knochen
Vegepet Süsskartoffel Veganer Knochen Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem Lebensstil teilhaben. Der Knochen ist vegan hergestell - eine willkommene Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu bieten hat, aber gewöhnliche Gräser...
4,50 CHF *
Vegepet grüntee
Grüntee Dental Sticks
Vegepet Grüntee Dental Sticks Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Mit ihrer speziell gedrehten Form, tragen...
4,50 CHF *
Vegepet Erdnuss Kekse
Erdnusskekse für Hunde
Vegepet Erdnusskekse für Hunde 340g Lassen Sie Ihren Hund an Ihrem vegetarischen Lebensstil teilhaben. Die Leckerlis sind auf pflanzlicher Basis hergestellt - eine perfekte Abwechslung für Ihren Hund. Hunde lieben, was die Natur zu...
15,50 CHF *
Zoo Roco News