Stendker Granulat Original

Artikel-Nr.: SC-Gran480gA

38,90 CHF

Lagerbestand: 2

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-3 Werktage

Gewicht
Produktinformationen "Stendker Granulat Original"

ORIGINAL Stendker Granuat


Das Stendker Granulat wurde entwickelt, um die Fütterung von Diskusfischen zu erleichtern, da dieses Trockenfutter auch über den Futterautomaten verfüttert werden kann, kein Kühl- oder Eisfach benötigt wird und einfach in der Handhabung ist.

Das „ORIGINAL-STENDKER-Granulat“ kann aber auch als Alleinfutter verfüttert werden und ist nicht nur für Diskusfische, sondern auch für die meisten anderen Aquarienbewohner geeignet.
Bei der Entwicklung dieses Futters wurde besonders auf eine gute Verträglichkeit, einen hohen Nährwert und höchste Qualität der Zutaten geachtet. Aus diesen Gründen sind auch probiotische Bestandteile, Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Proteine und viele weitere wertvolle Zutaten verwendet worden, um ein optimales Wachstum und die Gesunderhaltung der Diskusfische zu gewährleisten.

Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.