Lhasa Apso


(10)
Lhasa Apso
  • steckbrief-lhasa-apso

Steckbrief

Herkunft: Tibet
Kategorie: Begleit- und Familienhund
Grösse: 25-28cm
Gewicht: 6-7kg


Ihre Vorteile:
Schweizer Unternehmen
Über 30 Jahre Kompetenz
Über 11'000 Produkte
Kein Mindestbestellwert
Portofrei ab CHF 100.00 Warenwert
Kauf auf Rechnung
10% Rabatt für Züchter
Prämienartikel
Datensicherheit durch SSL
Der Lhasa Apso Eigenschaften Körperform: länglich kurze Beine Fell:... mehr
Produktinformationen "Lhasa Apso"

Der Lhasa Apso

Eigenschaften

Körperform:

  • länglich
  • kurze Beine

Fell:

  • lang
  • dicht
  • rau und hart

Charakter vom Lhasa Apso

Der Lhasa Apso ist ein lebhafter und selbstbewusster Hund. Er kann aber auch einwenig launisch sein und er mag keinerlei Veränderungen. Er ist glücklich wenn alles so bleibt wie es ist. Wegen seiner freunlichkeit und liebevolligkeit ist er auch ein beliebter Familienhund. Er ist sensibel und bracht genügend Beschäftigung.

Erziehung

Der Lhasa Apso ist nicht immer einfach zu erziehen. Durch sein grosses selbstbewusst sein, kann er auch mal andere Hunde zurecht weisen, der Besitzer muss eine liebevolle Konsequenz an den Tag legen. Der Lhasa Apso entscheiden auch gerne mal selber, was er heute lernen will und was nicht.

Besonderes

Das Fell des Lhasa Apso sollte alle zwei oder drei Tage gebürstet werden, so verklebt und verklettet es nicht. Im Sommer kann man das Fell auch zurück schneiden.

Weiterführende Links zu "Lhasa Apso"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lhasa Apso"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zoo Roco News