Kleinspitz


(10)
Kleinspitz
  • steckbrief-kleinspitz
Ihre Vorteile:
Schweizer Unternehmen
Über 30 Jahre Kompetenz
Über 11'000 Produkte
Kein Mindestbestellwert
Portofrei ab CHF 100.00 Warenwert
Kauf auf Rechnung
10% Rabatt für Züchter
Prämienartikel
Datensicherheit durch SSL
Der Kleinspitz Eigenschaften Körperform: kompakt kräftig Fell: lang... mehr
Produktinformationen "Kleinspitz"

Der Kleinspitz

Eigenschaften

Körperform:

  • kompakt
  • kräftig

Fell:

  • lang
  • abstehendes Deckhaar
  • viel Unterwolle


Charakter vom Kleinspitz

Der Kleinspitz ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Seine freundlichkeit gegenüber Kindern und seine lebhafte und intelligente Art, machen den Kleinspitz zu einem idealen Familienhund. Er ist zu dem sehr wachsam und lehrreich. Der Kleinspitz freut sich immer über Beschäftigung und gemeinsame Spiele. Auf Fremde in seinem Revier reagiert er meist mit bellen. Er wird deshalb auch als Kläffer bezeichten. Dies kann man ihm aber auch abgewöhnen.

Erziehung

Der Kleinspitz braucht eine liebevolle Konsequenz. Er muss gut beschäftigt werden und auf keinen Fall sollte man ihn vernachlässigen. Er freut sich über lange Spaziergänge und kann auch auf Wanderungen und Fahrradtouren mit genommen werden.

Besonderes

Der Kleinspitz ist robust und nur wenig anfällig auf Krankheiten. Das Fell ist nicht sehr pflegeintensiv, dennoch sollte es ein bis zweimal pro Woche gebürstet werden.

Weiterführende Links zu "Kleinspitz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kleinspitz"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zoo Roco News