Kleinpudel


(10)
Kleinpudel
  • steckbrief-klein-und-mittelpudel

Steckbrief

Herkunft: Frankreich
Kategorie: Begleit- und Familienhund
Grösse: bis 45cm
Gewicht: bis 12kg


Ihre Vorteile:
Schweizer Unternehmen
Über 30 Jahre Kompetenz
Über 11'000 Produkte
Kein Mindestbestellwert
Portofrei ab CHF 100.00 Warenwert
Kauf auf Rechnung
10% Rabatt für Züchter
Prämienartikel
Datensicherheit durch SSL
Kleinpudel / Mittelpudel Eigenschaften Körperfrom: harmonisch langer Schädel... mehr
Produktinformationen "Kleinpudel"

Kleinpudel / Mittelpudel

Eigenschaften

Körperfrom:

  • harmonisch
  • langer Schädel

Fell:

  • gelockt - gekräuselt
  • dicht

Charakter vom Kleinpudel

Der Kleinpudel ist ein sehr intelligenter und lernwilliger Hund. Er zeigt sich gegenüber seinem Menschen treu und verspielt. Er möchte immer mit dabei sein und geniesst lange Spaziergänge. Der Kleinpudel hat viel Ausdauer und möchte diese auch ausleben, er eignet sich sehr gut für jeglichen Hundesport und kann sich immer dafür begeistern, etwas Neues dazu zulernen. Er ist kinderfreudlich und ein idealer Familienhund.

Erziehung

Die Erziehung vom Kleinpudel ist nicht schwer. Er ist sehr lernwillig und möchte immer etwas Neues lernen. Mit ihm sollte man doch immer freudlich sprechen und umgehen, auf harte Töne kann er stur reagieren. Er möchte immer gelobt werden und die Aufmerksamkeit seines Besitzers.

Besonderes

Da der Kleinpudel sein Fell nicht wechselt und auch keine Haare verliert, ist er auch für Allergiker geeignet. Aber aus diesem Grund, sollte das Fell regelmässig geschoren werden, um so dem Pudel den Fellwechsel zu ermöglichen.

Weiterführende Links zu "Kleinpudel"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kleinpudel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zoo Roco News