JR BIRDY's Amaranth-Blaubeere-Himbeere 130g

Artikel-Nr.: JR8460

5,90 CHF

Lagerbestand: 4

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktinformationen "JR BIRDY's Amaranth-Blaubeere-Himbeere 130g"

JR BIRDY's Amaranth-Blaubeere-Himbeere (130g)

JR BIRDY's Amaranth-Blaubeere-Himbeere ist der ideale Knabberspass für Wellensittiche, Kanarienvögel und Exoten

Die lecker gebackenen Birdy s mit Ei und vielen gesunden Zutaten. Der Vogel kann sich festhalten und klettern, während er den Birdy abknabbert.

Fütterungsempfehlung:

Mit dem eingebackenen Band am Käfig festknoten. Wöchentlich einen Birdy füttern.

Zusammensetzung:

Getreide (Amaranth 0,8%), Saaten, Gemüse, Nüsse, Ei und Eierzeugnisse (5,2%), Früchte (Himbeeren 1,8%, Blaubeeren 0,8%)

130 g

Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

2 von 2 Bewertungen

3.75 von 5 Sternen


50%

0%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 5, 2020 19:23

Excellent produit mes callos adorent

Excellent produit mes callos adorent

September 2, 2020 14:12

Irgend wie passt es ihnen nicht

Meine Wellensittiche scheinen diese "Spezialität" gar nicht zu mögen. Es hängt schon seit Monaten im Käfig und ist praktisch immer noch "unangetastet".