Malteser


(10)
  • steckbrief-malteser

Steckbrief

Herkunft: Italien
Kategorie: Gesellschaftshunde
Grösse: ca. 25cm
Gewicht: ca. 4kg


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Der Malteser Eigenschaften Körperform: kurzbeinig Schädel abgeflacht und...plus
Informations sur le produit "Malteser"

Der Malteser

Eigenschaften

Körperform:

  • kurzbeinig
  • Schädel abgeflacht und länglich
  • Ohren hängend

Fell

  • seidiges Fell, keine Unterwolle
  • weiss bis elfenbeinfarbig

Charakter vom Malteser

Der Malteser hat ein lebhaftes und ausgeglichenes Wesen. Durch sein ruhiges Wesen und seinen einfühlsamen Charakter ist er ein idealer Hund für Kinder, Anfänger und ältere Menschen. Er besitzt eine aufmerksame Wachsamkeit. Er neigt zu keinen Aggressionen und besitzt auch keinen Jagdinstinkt, aber er besitzt einen grossen Spieltrieb.
Der Malteser geht mit der Familie eine enge Bindung ein und er sucht gerne Körperkontakt. Er lernt sehr schnell kleine Kunststücke aber der Malteser benötigt keine ständige Beschäftigung.

Erziehung

Die Erziehung vom Malteser ist nicht schwer. Durch seine Anhänglichkeit, Lernbereitschaft und Umgänglichkeit wird diese erleichtert. Er begreift schnell was von ihm erwartet wird.
Ein sanfter Ton und Umgang genügt um den Malteser zu erziehen.

Besonderheiten

Das Fell des Maltesers erfordert tägliche Pflege. Die Augen sollte stets frei von den langen, feinen Haaren sein. Der Malteser leidet gelegentlich unter Problemen mit der Aufhängung der Kniescheiben, daher sollte Übergewicht vermieden werden. Grosse Sprünge können auch zu einer Aufhängung der Kniescheibe führen. Bei älteren Hunden bildet sich gerne Zahnstein.

Liens supplémentaires vers "Malteser"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Malteser"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News