Lhasa Apso


(10)
Lhasa Apso
  • steckbrief-lhasa-apso

Steckbrief

Herkunft: Tibet
Kategorie: Begleit- und Familienhund
Grösse: 25-28cm
Gewicht: 6-7kg


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Der Lhasa Apso Eigenschaften Körperform: länglich kurze Beine Fell:...plus
Informations sur le produit "Lhasa Apso"

Der Lhasa Apso

Eigenschaften

Körperform:

  • länglich
  • kurze Beine

Fell:

  • lang
  • dicht
  • rau und hart

Charakter vom Lhasa Apso

Der Lhasa Apso ist ein lebhafter und selbstbewusster Hund. Er kann aber auch einwenig launisch sein und er mag keinerlei Veränderungen. Er ist glücklich wenn alles so bleibt wie es ist. Wegen seiner freunlichkeit und liebevolligkeit ist er auch ein beliebter Familienhund. Er ist sensibel und bracht genügend Beschäftigung.

Erziehung

Der Lhasa Apso ist nicht immer einfach zu erziehen. Durch sein grosses selbstbewusst sein, kann er auch mal andere Hunde zurecht weisen, der Besitzer muss eine liebevolle Konsequenz an den Tag legen. Der Lhasa Apso entscheiden auch gerne mal selber, was er heute lernen will und was nicht.

Besonderes

Das Fell des Lhasa Apso sollte alle zwei oder drei Tage gebürstet werden, so verklebt und verklettet es nicht. Im Sommer kann man das Fell auch zurück schneiden.

Liens supplémentaires vers "Lhasa Apso"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Lhasa Apso"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News