Lévrier afghan


(10)
Lévrier afghan
  • steckbrief-afghanischer-windhund

Steckbrief

Herkunft: Afghanistan
Kategorie: Windhund
Grösse: 63-75cm
Gewicht: 20-30kg


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Der Afghanischer Windhund Eigenschaften Körperform: gut bemuskelt, schlank Ohren...plus
Informations sur le produit "Lévrier afghan"

Der Afghanischer Windhund

Eigenschaften

Körperform:

  • gut bemuskelt, schlank
  • Ohren dicht anliegend


Fell:

  • mittellang, fein

Charakter vom Afghanischen Windhund

Der Afghanische Windhund ist sehr stolz. In der Wohnung oder im Haus ist er sehr ruhig und anhänglich, jedoch in der Natur kommt sein ganzes Temperament hervor.
Der Afghanische Windhund ist robust, ausdauernd und er ist anpassungsfähig.

 Erziehung

Dadurch, dass der Afghanische Windhund sehr sensibel ist, ist auch Einfühlungsvermögen vom Menschen gefragt. Wer zu hart mit ihm umgeht, verunsichert den Hund. Doch Konsequenz muss trotzdem sein. Der Jagdtrieb muss kontrollierbar sein und dem Hund braucht sehr viel Bewegung.

 Besonderheiten

Das Fell muss täglich gepflegt werden. Der Afghanische Windhund gilt als robust. Doch sie können an einer Rückenmarkserkrankung leiden. Diese kann zu einer vollständigen Lähmung führen.

Liens supplémentaires vers "Lévrier afghan"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Lévrier afghan"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News