Grosser Münsterländer


(10)
Grosser Münsterländer
  • steckbrief-muensterlaender-gross

Steckbrief

Herkunft: Deutschland
Kategorie: Vorstehhunde und Familienhund
Grösse: bis 65cm
Gewicht: bis 30kg


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Der Grosse Münsterländer Eigenschaften Körperform: muskulös kräftig Fell:...plus
Informations sur le produit "Grosser Münsterländer"

Der Grosse Münsterländer

Eigenschaften

Körperform:

  • muskulös
  • kräftig

Fell:

  • lang und dicht
  • gewellt - lockig

Charakter vom Grossen Münsterländer

Der Grosse Münsterländer ist ein arbeitswilliger und sehr lebhafter Hund. Er braucht immer herausfordernde Arbeiten und sehr viel Beschäftigung. Er ist ein zuverlässiger Jagdhund. Er kann aber auch als Familienhund gehalten werden, er zeigt sich gegenüber seinen Menschen wachsam, hat viel Geduld und ist zudem Kinderfreudlich.

 Erziehung

Die Erziehung vom Grossen Münsterländer ist im Grunde nicht schwierig. Er kann zu einer leichten Dominaz neigen, der Besitzer muss eine liebevolle Konsequenz beweisen, damit sich der Münsterländer unterwirft. Der Hund brauch sehr viel Beschäftigung und muss täglich gefordert werden. Er schwimmt sehr gerne und apportiert auch jegliche Sachen, im Spiel kann man ihn gut erziehen und dies sollte bei der Haltung und Erziehung beachtet werden.

 Besonderes

Das Fell vom Grossen Münsterländer muss viel gebürstet werden, damit auch keine Verfilzungen entstehen. Der Grosse Münsterländer ist ein robuster Hund, jedoch bei starker Unterforderung und Vernachlässigung ist er anfälliger auf Krankheiten.

Liens supplémentaires vers "Grosser Münsterländer"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Grosser Münsterländer"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News