Chow-Chow


(10)
  • steckbrief-chow-chow

Steckbrief

Herkunft: China
Kategorie: Gebrauchshund
Grösse: bis 56cm
Gewicht: bis 30kg


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Der Chow-Chow / Chow Chow Eigenschaften Körperform: kompakt Schädel flach und...plus
Informations sur le produit "Chow-Chow"

Der Chow-Chow / Chow Chow

Eigenschaften

Körperform:

  • kompakt
  • Schädel flach und breit
  • Stehohren

Fell:

  • Lang: grob, mittellang, dichte Unterwolle
  • Kurz: plüschig, weiche Unterwolle

Charakter vom Chow-Chow

Der Chow-Chow ist wachsam, treu und anhänglich, aber er kann auch stur sein. Der Halter eines Chow-Chow muss zuerst das Vertrauen zu ihm gewinnen. Er neigt eher nicht zur Unterwerfung und kann diesbezüglich sehr stur sein. Gegenüber Fremden Menschen ist er distanziert. Er mag lange Spaziergänge zusammen mit seinem Menschen.

Erziehung

Der Chow-Chow braucht viel Abwechslung in der Erziehung, dies muss sein Halter beachten. Der Chow-Chow muss überzeugt werden und der Halter braucht Geduld. Zum Teil kann man ihn zum Hundesport überzeugen.

Besonderheiten

Das Fell neigt zu Verfilzungen und daher ist die Pflege aufwendig. Der Chow-Chow ist anfällig für Entzündungen an den Augen. Die Hitze wird nicht gut vertragen, die Spaziergänge sollten eher am Morgen und am Abend stattfinden.
Die Lefzen, Zunge und der Gaumen von Chow-Chow sind blau-violett gefärbt.

Liens supplémentaires vers "Chow-Chow"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Chow-Chow"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News