Cavalier King Charles Spaniel


(10)
Cavalier King Charles Spaniel
  • steckbrief-Cavalier-king-charles-spaniel

Steckbrief

Herkunft: Vereinigtes Königreich
Kategorie: Gesellschafts- und Begleithund
Grösse: bis zu 33cm
Gewicht: 6-8 kg
Lebenserwartung: 9-14 Jahre


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Cavalier King Charles Spaniel Eigenschaften Körperform: gerader Rücken kurze...plus
Informations sur le produit "Cavalier King Charles Spaniel"

Cavalier King Charles Spaniel


Eigenschaften

Körperform:

  • gerader Rücken
  • kurze und geschlossene Lenden
  • Schädel zwischen den Ohren flach
  • grosse dunkle, aber nicht abstehende Augen
  • schwache Haarung

Fell:

  • Lang, seidig, ohne Locken, aber möglich gewellt, bei richtiger Pflege hält sich die Haarung in Grenzen
  • Farben: Black and Tan, Ruby, Blenheim, Tricolour

Charakter des Cavalier King Charles Spaniel
Der Cavalier King Charles Spaniel ist ein verspielter und geselliger Begleiter. Er mag Kinder und andere Haustiere und ist in seiner Wesensart umgänglich und anhänglich. Er liebt lange Spaziergänge, allerdings ist er sehr genügsam und deshalb für Familien und rüstige Rentner sehr geeignet. Mit genügend Bewegung wird diese Rasse gut in Form gehalten. Er mag es auch zu trainieren oder sich mit Agility zu beschäftigen. Der Cavalier King Charles Spaniel kann dank seiner gemütlichen Wesensart und der geringen Grösse gut überall hin mitgenommen werden.

Erziehung
Der Cavalier King Charles Spaniel eignet sich für Ersthundebesitzer, da er sich gerne Führen und erziehen lässt. Wie jeder Hund benötigt auch diese Rasse eine gewisse Führung.

Liens supplémentaires vers "Cavalier King Charles Spaniel"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Cavalier King Charles Spaniel"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News