Cairn Terrier


(10)
Cairn Terrier
  • steckbrief-cairn-terrier

Steckbrief

Herkunft: Grossbritannien
Kategorie: Jagdhund und Familienhund
Grösse: 28-30cm
Gewicht: 6-7.5kg


Vos avantages:
Société Suisse
Plus de 30 ans de compétence
Plus de 11'000 produits
Pas de valeur minimum de commande
Livraison gratuite à partir de CHF 100.00 valeur des biens
Achat sur facture
10% rédcution pour naisseur
Articles premium
Sécurité des données via SSL
Der Cairn Terrier Eigenschaften Körperform: kompakt kräftig Schädel breit...plus
Informations sur le produit "Cairn Terrier"

Der Cairn Terrier

Eigenschaften

Körperform:

  • kompakt
  • kräftig
  • Schädel breit

Fell:

  • drahtig
  • weiche Unterwolle
  • wetterfest


Charakter vom Cairn Terrier

Der Cairn Terrier ist ein anhänglicher und verschmuster Hund, doch er kann auch selbstständig sein. Er möchte immer überall mit dabei sein und geniesst die Gesellschaft von seinem Menschen und der Familie. Er ist ein mutiger und furchtloser Terrier und genau so wachsam und verspielt. Der Cairn Terrier ist sehr lauffreudig und flink. Er muss immer gut Beschäftigt werden und erfreut sich auch an gemeinsamen Spielen.

Erziehung

Die Erziehung erfordert Konsequenz und Geduld. Der sture Terrier möchte seinen Kopf durchsetzen und seine eigenen Entscheidungen treffen. Er ist sehr intelligent, er sollte gut trainiert werden um den Jagdtrieb unter Kontrolle zu bekommen.

Besonderes

Der Carin Terrier haart nicht und sollte deshalb getrimmt werden. Das Fell sollte nicht geschoren werden, so verliert es seine Wetterfestigkeit. Er gilt als robuster Hund.

Liens supplémentaires vers "Cairn Terrier"
Lire, écr. et débatt. des analyses…plus
Évaluations de clients pour "Cairn Terrier"
Écrire une évaluation
Les évaluations sont publiées après vérification.
Veuillez saisir la série de nombres dans le champ de texte suivant.

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

J'ai pris connaissance de la protection des données.

Zoo Roco News