Pomeranian


(10)
Pomeranian
  • steckbrief-kleinspitz
Your advantages:
Swiss company
Over 30 years of competence
Over 11'000 products
No minimum order value
Delivery free of charge as of CHF 100.00 value of goods
Purchase on invoice
10% discount for breeders
Premium articles
Data security through SSL
Der Kleinspitz Eigenschaften Körperform: kompakt kräftig Fell: lang... more
Product information "Pomeranian"

Der Kleinspitz

Eigenschaften

Körperform:

  • kompakt
  • kräftig

Fell:

  • lang
  • abstehendes Deckhaar
  • viel Unterwolle


Charakter vom Kleinspitz

Der Kleinspitz ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Seine freundlichkeit gegenüber Kindern und seine lebhafte und intelligente Art, machen den Kleinspitz zu einem idealen Familienhund. Er ist zu dem sehr wachsam und lehrreich. Der Kleinspitz freut sich immer über Beschäftigung und gemeinsame Spiele. Auf Fremde in seinem Revier reagiert er meist mit bellen. Er wird deshalb auch als Kläffer bezeichten. Dies kann man ihm aber auch abgewöhnen.

Erziehung

Der Kleinspitz braucht eine liebevolle Konsequenz. Er muss gut beschäftigt werden und auf keinen Fall sollte man ihn vernachlässigen. Er freut sich über lange Spaziergänge und kann auch auf Wanderungen und Fahrradtouren mit genommen werden.

Besonderes

Der Kleinspitz ist robust und nur wenig anfällig auf Krankheiten. Das Fell ist nicht sehr pflegeintensiv, dennoch sollte es ein bis zweimal pro Woche gebürstet werden.

links to "Pomeranian"
Read, write and discuss reviews... more
customer reviews on "Pomeranian"
write a review
reviews will be published after being checked
Please type in this number sequence in the upcoming input box

All boxes marked with * must be filled out

I have read the data protection information.

Zoo Roco News