Berger de Brie - Briard


(10)
Berger de Brie - Briard
  • steckbrief-berger-de-brie

Steckbrief

Herkunft: Frankreich
Kategorie: Familienhund
Grösse: 56-69cm
Gewicht: 20-30kg


Your advantages:
Swiss company
Over 30 years of competence
Over 11'000 products
No minimum order value
Delivery free of charge as of CHF 100.00 value of goods
Purchase on invoice
10% discount for breeders
Premium articles
Data security through SSL
Der Berger de Brie - Briard Eigenschaften Körperform: proportional muskulös... more
Product information "Berger de Brie - Briard"

Der Berger de Brie - Briard


Eigenschaften

Körperform:

  • proportional
  • muskulös

Fell:

  • trocken
  • lang
  • leicht gewellt


Charakter vom Berger de Brie

Der Berger de Brie ist ein sehr lebhafter und aufgeweckter Hund. Er ist ein idealer und treuer Familienhund der auch immer mit dabei sein will. Er sucht immer den Kontakt zu seiner Familie. Gegenüber Fremden ist er eher zurückhaltend aber er ist nicht aggressiv oder ängstlich. Der Berger de Brie ist ein mutiger und robuster Hund.

Erziehung

Die Erziehung vom Berger de Brie sollte schon als Welpe beginnen. Er sollte schon früh mit anderen Hunden in Kontakt kommen. Er braucht sehr viel Beschäftigung und eignet sich daher auch gut für Hundesport. In der Erziehung vom Berger de Brie ist liebevolle Konsequenz gefragt.

Besonderes

Das Fell vom Berger de Brie sollte regelmässig gebürstet werden, um Verfilzungen und Verknotungen zu vermeiden. Er gilt als sehr robuster Hund und ist nicht sehr anfällig auf Krankheiten, auch Erbkrankheiten treten sehr selten auf.

links to "Berger de Brie - Briard"
Read, write and discuss reviews... more
customer reviews on "Berger de Brie - Briard"
write a review
reviews will be published after being checked
Please type in this number sequence in the upcoming input box

All boxes marked with * must be filled out

I have read the data protection information.

Zoo Roco News