Afghan Greyhound


(10)
Afghan Greyhound
  • steckbrief-afghanischer-windhund

Steckbrief

Herkunft: Afghanistan
Kategorie: Windhund
Grösse: 63-75cm
Gewicht: 20-30kg


Your advantages:
Swiss company
Over 30 years of competence
Over 11'000 products
No minimum order value
Delivery free of charge as of CHF 100.00 value of goods
Purchase on invoice
10% discount for breeders
Premium articles
Data security through SSL
Der Afghanischer Windhund Eigenschaften Körperform: gut bemuskelt, schlank Ohren... more
Product information "Afghan Greyhound"

Der Afghanischer Windhund

Eigenschaften

Körperform:

  • gut bemuskelt, schlank
  • Ohren dicht anliegend


Fell:

  • mittellang, fein

Charakter vom Afghanischen Windhund

Der Afghanische Windhund ist sehr stolz. In der Wohnung oder im Haus ist er sehr ruhig und anhänglich, jedoch in der Natur kommt sein ganzes Temperament hervor.
Der Afghanische Windhund ist robust, ausdauernd und er ist anpassungsfähig.

 Erziehung

Dadurch, dass der Afghanische Windhund sehr sensibel ist, ist auch Einfühlungsvermögen vom Menschen gefragt. Wer zu hart mit ihm umgeht, verunsichert den Hund. Doch Konsequenz muss trotzdem sein. Der Jagdtrieb muss kontrollierbar sein und dem Hund braucht sehr viel Bewegung.

 Besonderheiten

Das Fell muss täglich gepflegt werden. Der Afghanische Windhund gilt als robust. Doch sie können an einer Rückenmarkserkrankung leiden. Diese kann zu einer vollständigen Lähmung führen.

links to "Afghan Greyhound"
Read, write and discuss reviews... more
customer reviews on "Afghan Greyhound"
write a review
reviews will be published after being checked
Please type in this number sequence in the upcoming input box

All boxes marked with * must be filled out

I have read the data protection information.

Zoo Roco News