Beagle


(10)
  • steckbrief-beagle

Steckbrief

Herkunft: 10 - 18 kg
Kategorie: Lauf- und Schweisshunde
Grösse: bis 40cm
Gewicht: bis 18kg


Ihre Vorteile:
Schweizer Unternehmen
Über 30 Jahre Kompetenz
Über 11'000 Produkte
Kein Mindestbestellwert
Portofrei ab CHF 100.00 Warenwert
Kauf auf Rechnung
10% Rabatt für Züchter
Prämienartikel
Datensicherheit durch SSL
Der Beagle Eigenschaften Körperform: kompakt, muskulös hängenden Ohren Fell:... mehr
Produktinformationen "Beagle"

Der Beagle

Eigenschaften

Körperform:

  • kompakt, muskulös
  • hängenden Ohren

Fell:

  • kurz und dicht

Charakter vom Beagle

Der Beagle ist ein freundlicher und sanftmütiger Hund. Er besitzt einen hohen Bewegungsdrang, welche er gerne auslebt. Er ist auch mutig und immer einsatzbereit. Er ist ein idealer Familienhund, er neigt kaum zu Aggressivität und spielt sehr gerne. Doch er hat einen guten Jagdtrieb, dieser muss kontrolliert werden. Er hat eine grosse Ausdauer und der Beagle ist ein bellfreudiger Hund.
Der Beagle ist verfressen und verschlingt fast alles was er findet.

Erziehung

Der Beagle braucht wegen seinem Jagdtrieb und seiner Verfressenheit eine gute und konsequente Erziehung. Er sollte schon von klein auf erzogen werden. Man kann den Beagle auch mit Futter bestechen oder auch ein Suchspiel mit Leckerlis machen.

Besonders

Der Beagle ist sehr robust und wenig anfällig auf Krankheiten. Doch durch seine Ohren ist er manchmal anfällig für Entzündungen.

Weiterführende Links zu "Beagle"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Beagle"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zoo Roco News