Barsoi


(10)
Barsoi
  • steckbrief-barsoi

Steckbrief

Herkunft: Russland
Kategorie: Familienhund
Grösse: bis 85cm
Gewicht: bis 45kg


Ihre Vorteile:
Schweizer Unternehmen
Über 30 Jahre Kompetenz
Über 11'000 Produkte
Kein Mindestbestellwert
Portofrei ab CHF 100.00 Warenwert
Kauf auf Rechnung
10% Rabatt für Züchter
Prämienartikel
Datensicherheit durch SSL
Der Barsoi Eigenschaften Körperform: kräftig länglicher und schmaler Kopf... mehr
Produktinformationen "Barsoi"

Der Barsoi

Eigenschaften

Körperform:

  • kräftig
  • länglicher und schmaler Kopf

Fell:

  • seidig fein
  • weich
  • kurze Locken oder Wellen


Charakter vom Barsoi

Der Barsoi ist ein freundlicher und anhäglicher Hund. Er liebt seine Familie, aber bei Fremden ist er eher scheu. Er braucht sehr viel Bewegung und Beschäftigung. Der Barsoi versteht sich in der Regel gut mit Kindern und mit anderen Hunden im selben Haushalt. Jedoch mit andern Hunden im Freien versteht er sich nicht immer gut.

Erziehung

Die Erziehung vom Barsoi ist leicht, da er ein sehr freudlicher Hund ist. Einzig der starke Jagdtrieb muss man unter Kontrolle bekommen. Sobald er Wild sieht oder wittert, wird er sehr ungestüm.

Besonderes

Das Fell sollte regelmässig gebürstet werden und vom Schmutz befreit werden. Durch seine Grösse und sein Gewicht, leidet der Barsoi gelegentlich an Magendrehungen, Hüft- und Gelenkproblemen. Man sollte ihm nicht alles auf einmal füttern, sondern in kleineren Portionen durch den Tag.

Weiterführende Links zu "Barsoi"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Barsoi"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zoo Roco News