Aqua Coolkeeper Scullycap

Artikel-Nr.: ZR10029

15,90 CHF

Lagerbestand: 0

Versandfertig in 1-3 Werktage, Beschaffungszeit 14 Werktage

Variante (1)
Produktinformationen "Aqua Coolkeeper Scullycap"

Aqua Coolkeeper Scullycap

Das Tuch wird einfach in kaltes Wasser gelegt und durchgeknetet. Die Kühlkristalle saugen sich mit Wasser voll und ergeben ein kühlendes Kopftuch. Das Kopftuch kann sofort angewendet werden, fühlt sich jedoch noch ein wenig feucht an. Bei sehr empfindlichen Menschen empfiehlt es sich, das Tuch bereits einige Stunden vor der geplanten Benutzung zu kühlen und trocknen zu lassen. Der Kühleffekt hält bis zu 2 Tagen vor.

Das Tuch ist im ungekühlten Zustand mit der Hand waschbar.

Zusammensetzung
Fütterungsempfehlung
Technische Details
Grössenangaben

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 23, 2016 09:42

Aqua Coolkeeper

Das ist ja mal eine geniale Erfindung, die Hitze kann kommen. Es kühlt wirklich. Auch die Lieferung ging super schnell bin begeistert.