Close the menu

items from Aikiou

Aikiou
Close filters
 
from to
No results were found for the filter!
Maus zum Jagen und erleben
Mouse toys to hunt and experience
Cats Toys to hunt and experience mouse The mouse is made of a high-quality TRP material that is free of bisphenol and BHT substances. The openings are designed that you can easily add a treat or food inside. Cats hunt or seek the prey to...
5.90CHF *
Aikou Fisch zum Jagen und erleben
Fish toys to hunt and experience
Cats Toys fish to hunt and experience The fish is made of a food-grade, high-quality TRP material that is free of bisphenol and BHT substances. The openings are designed so that you can easily add a treat or food. Cats hunt or seek the...
6.50CHF *
Thin Kat blau
Cat Toy Thin Cat
Instincts Satisfy With The Cat Toy Thin Kat The Thin Kat is an interactive feeding bowl with a base plate and two openings. The bowl enriches the life of your cat. As in nature, the cat needs to search the food and use its paws to get at...
25.90CHF *
Aikiou Varsi Stick pink
Varsi Stick
Apportier Stick Varsi The Varsi Stick by Aikiou is perfect for dogs who like to run and retrieve. The thermoplastic material used is free of BPA and BHT. The stick is sturdy, flexible, resistant and floats on the water. Thanks to the...
23.90CHF *
Ineraktive Futternäpfe
Interactive feeding bowl
Eat Interactive Food Bowl to use the mind Nothing works without work, the 14 chambers satisfy the hunting instinct and challenge your dog playfully. It's fun and forces your dog to eat more slowly. The risk of a bloated abdomen is...
35.90CHF *
Junior Interactive
Interactive feeding bowl for young dogs
Aikiou Feeding Bowl junior feeder for young dogs Dogs on the hunt bury some of their prey, so they love to dig. This food bowl fulfills the natural needs, the food is hidden and it must be actively worked out. The cover is rotatable and...
24.90CHF *
Zoo Roco News

Menü schließen

Produkte von Aikiou

Aikiou

Aikiou Produkte für Haustiere der Zoohandlung Zoo Roco AG

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Maus zum Jagen und erleben
Spielzeug Maus für natürliches Jagdverhalten
Katzen Spielzeug für natürliches Jagdverhalten Die Maus ist aus einem hochwertigem TRP-Material hergestellt, welches frei von Bisphenol und BHT Stoffen ist. Die Öffnungen sind so konzipiert, dass Sie leicht einen Leckerbissen oder etwas...
5,90 CHF *
Aikiou Varsi Stick pink
Varsi Stick zum Apportieren
Apportier Stick Varsi Der Varsi Stick von Aikiou ist perfekt für Hunde die gerne rennen und apportieren. Das verwendete Thermoplast Material ist frei von BPA und BHT. Der Stick ist robust, flexibel, widerstandsfähig und schwimmt auf dem...
23,90 CHF *
Aikou Fisch zum Jagen und erleben
Spielzeug Fisch für natürliches Jagdverhalten
Katzen Spielzeug für natürliches Jagdverhalten Der Fisch ist aus einem hochwertigem TRP-Material hergestellt, welches frei von Bisphenol und BHT Stoffen ist. Die Öffnungen sind so konzipiert, dass Sie leicht einen Leckerbissen oder etwas...
6,50 CHF *
Thin Kat blau
Futternapf Thin Kat für Katzen
Instinkte befriedigen mit dem Katzenspielzeug-Fressnapf von Thin Kat Der Thin Kat ist ein interaktiver Fressnapf mit einem Basisteller und zwei Öffnungen. Wie in der Natur muss die Katze das Essen suchen und ihre Pfoten benutzen, um an...
25,90 CHF *
Ineraktive Futternäpfe
Interaktiver Futternapf für Hunde
Interaktiver Fressnapf - mit Verstand fressen Ohne Arbeit geht nichts! Mit 14 Kammern befriedigt dieser Futternapf den Jagdinstinkt und fordert ihren Hund spielerisch heraus. Es macht Spass und zwingt ihren Hund langsamer zu fressen. Die...
35,90 CHF *
Junior Interactive
Interaktiver Futternapf für junge Hunde
Aikiou Futternapf junior feeder für junge Hunde Hunde auf der Jagt vergraben einen Teil ihrer Beute, deshalb lieben sie es zu graben. Dieser Fressnapf erfüllt die natürlichen Bedürfnisse, das Essen ist versteckt und es muss aktiv...
24,90 CHF *
Zoo Roco News